BMW Nachrüstsatz Alpine

• Hm, seltsam: Bei leebmann24.de heißt es jetzt (wie von Franky befürchtet): KW 02/2014
    Leebmann selbst hat mir aber ungefragt folgendes geschrieben (eigentlich hatte ich nämlich gar nicht danach sondern nach nem Forenrabatt gefragt):

Vielen Dank für die Bestellung.
    Wir in unserem Shop angegeben wir das System erst in KW 51 von BMW wieder verfügbar sein und nächste Woche ausgeliefert.
    Bitte alle Bedingungen für einen Einkauf über 400 EUR Warenwert für Formsmitglieder im Forum nachlesen.

Nothing in life is certain except death, taxes and the second law of thermodynamics.

• ohje ohje..des darf ich meim kumpel garnet sagen..der flippt völlig aus :D

wann haben sie es dir geschrieben? bevor KW02 drinne stand oder danach? kann natürlich sein das sie immer nur mal wenige kriegen, und vielleicht ein paar besteller schon bedient werden.. aber da die menge nicht reicht wirds dann viell. immer wieder aufgeschoben!! man weiß es net... auf jeden fall ein Witz das es sich wirklich Woche für Woche um 1woche verschiebt..und diesmal sogar gleich so ein riesen sprung :cursing: kann doch echt nicht sein!!! X(

• Also ich habe meins von www.langer.de für 299,95 € geholt.
    Hab grad noch mal geschaut und ist wohl noch verfügbar.
    Im Moment sogar Versandkostenfrei.

Also bis auf meine Defekte Frequenzweiche kann ich nicht meckern dort.
    Aber ich behaupte mal, dass die nix für können... ^^

• Den Plan mit Langer hatte ich auch, hab aber erstmal dort angerufen. Ergebnis: Nicht lieferbar... :S
    Das mit dem 02/2014 hab ich heute morgen so gegen 09:00 auffer Arbeit gelesen. Die Mail mit dem "lieferbar in KW51" kam um 14:44. VIELLEICHT haben wir also Glück.

Trotzdem noch nen schönen Abend! :)

Nothing in life is certain except death, taxes and the second law of thermodynamics.

• Juhu danke dir! Dann kann der Urlaub kommen zum "Basteln"! :D

• So, hab mich nun auch bei den Kollegen vom 1er Forum angemeldet und mich für die Sammelbestellung eingetragen :D

Bei dem Preis kann ich einfach nicht anders.

Mein BMW verdient einfach was gutes.

• kann mir jemand sagen welche Kabel ich vom Subwooofer-Stecker (Buchsengehäuse 4-polig) ich als Einschaltsignal für meine Endstufe nehmen kann?
    Welche kommen von der Head_unit?
    Danke

• Hab heute nochmal bei leebmann nachgefragt, das kam gerade:

"Sehr geehrter Herr XXX,

die HiFi-Systeme sind bei BMW in Bestand und auch von uns schon bestellt.

Wir warten lediglich noch auf die Auslieferung. Aber leider hat BMW
    immer noch Auslieferungsprobleme, die leider schon seit Mai bestehen.

Morgen oder am Donnerstag können wir Ihnen schon mehr dazu sagen.

Sollten Sie bis dahin keine Versandbestätigung erhalten haben, können Sie uns selbstverständlich nochmal kontaktieren!

Ich kann mich nur für die Umstände entschuldigen und für Ihre Geduld bedanken!"

Also erstens kann man nur sagen, dass die Antwort von leebmann, sehr sehr schnell war. Nichtmal ne Stunde nach der Anfrage. Und zweitens hoffe ich immer noch, das Ding noch vor Weihnachten zu bekommen... ;)

• Lohnt es sich eigentlich, noch die beiden Lautsprecher in der Hutablage auszutauschen, wenn man das Alpine-System nachrüstet? Habe jetzt im Internet und hier im Forum schon unterschiedliche Meinungen gelesen...
    So wie ich das sehe kämen hier ja auch nur die Hifonics HFI-42 in Frage. Es müssen ja flache 10cm LS sein. Die Audio System CO 100 BMW sollen z.B. zu hoch sein, die beiden 10cm LS die Alpine noch im Programm hat sind ja noch "billiger" als die HFI 42, etc.

Oder hört man das sowieso nicht mehr nach dem Verbau des Alpine Systems? ?(