Hmpf, bei mir ist immernoch nichts da Sonntag wäre perfekt zum einbauen, dann kann ich in die Halle bei uns in der Firma fahren
Ich glaub ich schreib dem Händler mal ne Mail :O
Hmpf, bei mir ist immernoch nichts da Sonntag wäre perfekt zum einbauen, dann kann ich in die Halle bei uns in der Firma fahren
Hmpf, bei mir ist immernoch nichts da
Sonntag wäre perfekt zum einbauen, dann kann ich in die Halle bei uns in der Firma fahren
Bei Dir handelt es sich schon um einen Sonderfall, denn ihr habt "nur" 26 (stimmt's?) Systeme bestellt
Aber einen sanften Druck auszuüben hat noch nie geschadet und mich hätte die NL auch nicht von alleine angerufen, als das Set gekommen ist, sondern erst einen Tag später. Ich habe mich selber gegen 17 Uhr gemeldet und es hieß: "Kommen Sie vorbei"
Also, klingle beim durch und einen Daumen zum Drücken habe ich auch noch für Dich frei!
mICHal
Schon ne Mail geschrieben
War bei den Spiegeldreiecken das Gleiche: "Ja, die sind nächsten Mittwoch da"...Montags dann mit unserem Firmen-1er hin und natürlich waren sie schon da
Weiß jemand von euch vielleicht, wie teuer die aktuelle Sammelbestellung wird? Habe das Set für 325 Euro angeboten bekommen, jedoch mit den Fensterrahmen und Versand schon eingerechnet.
Ich hatte geschätzte 30 Sekunden nach erhalt der Email vom Autohaus überwiesen, war gerade am PC. Vielleicht hab ich deswegen als einer der ersten das Päckle bekommen. Aber freut euch, ihr werdet heisse Ohren bekommen. Ist jeden Euro wert.
Was mich sehr gewundert hat war, das selbst die Subwoofer von der Endstufe befeuert werden, was man auch recht gut hört. Man muss jetzt recht ordentlich aufdrehen bevor man an die Grenze des Systems kommt. Ich hab das ganze übrigens dank der Anleitung innerhalb von 3 Stunden über die Bühne gebracht.
gruss, Tommy
Ich hab auch am selben tag noch überwiesen und bei mir ist es immer noch nicht eingetroffen ist ein wenig ärgerlich wenn man liest das es schon so viele haben!!!! naja ich hoffe es kommt bald!!!
Gruß Aris
Staati, poste dann hier doch mal was der Händler schreibt. Mein System ist auch noch nicht da und am WE wärs prima zum einbauen...
ZitatAlles anzeigenGuten Tag,
vielen Dank für Ihre Anfrage, ich bin von 10.04.09 - 17.04.09 im Urlaub.
Ihre Anfrage wird nach meinem Urlaub schnellstmöglich beantwortet.
PS: Tägliche Auslieferung der Alpine Systeme
Mit freundlichen Grüßen
Jetzt wird mir einiges klar
Hey Leute,
also ich habe grade angerufen und der Verkäufer hat mir folgendes gesagt:
Die hatten noch 5 oder 6 Systeme auf Lager und die gingen nach der reihenfolge raus wie bezahlt wurde!!
Weiter hat er gesagt das BMW weltweit einen Monatsumsatz von 25 Alpine Systeme hat und da 26 Leute
auf einmal bestellt haben hat BMW zurzeit ein Problem die Teile zu liefern!!
Der Verkäufer hat schon direkt bei BMW angerufen und der meinte das die Systeme täglich bei den eintreffen
können!!!
Ich habe Ihn auch noch gefragt ob ich noch diese Woche mit dem System rechnen kann und da meinte er,
dass er nicht glaubt, dass er es diese Woche noch lieferen kann!!!!!!
Also an alle die an der Sammelbestellung beteiligt sind heißt es einfach noch warten!!!!
Ich finde es sehr schade aber nun ja kann man nix machen !!!
Ich hoffe für uns das es bald kommt!!!!
Gruß Aris
Weiß jemand von euch vielleicht, wie teuer die aktuelle Sammelbestellung wird? Habe das Set für 325 Euro angeboten bekommen, jedoch mit den Fensterrahmen und Versand schon eingerechnet.
Ich denke, dass es ein ordentlicher Preis ist. Wenn man die Fensterrahmen abzieht (2x 21€), dann zahlst Du 283 € für das Set. Ich würde das Angebot annehmen, denn so wie es sich anhört, kann eine Sammelbestellung recht streßig sein
Weiter hat er gesagt das BMW weltweit einen Monatsumsatz von 25 Alpine Systeme hat und da 26 Leute
auf einmal bestellt haben hat BMW zurzeit ein Problem die Teile zu liefern!!
Halte ich für eine extrem schwache Ausrede. Spenden wir eine große Portion Mitleid. Nicht nur Wirtschaftskriese sondern auch noch irgendwelche Bestellungen von Kunden .... schlimm schlimm
Ich hoffe für Euch, dass das bald geklärt wird und drücke mal alle verfügbaren Daumen
mICHal
PS: Es lässt sich ganz schlecht tippen mit gedrückten Daumen
Morgen kann ich mein Alpine Satz bei NL abholen !!!! und sanstag werde ich mich ans WERK machen.
Ich bin schon richtig gespannt wie das ding dann klingt...Aber den Beiträgen zu urteilen ist es eine gute investition denn das Standard ist wirklich nicht der HIT !!! kann also nur eine besserung werden !!!
Werde dann spätestens samstag abend berichten!!!
Ps: kann mann eigendlich noch was an den Boxen in der Hutablage dran pfeilen ??? denn so wie ich das aus der Einbauanleitung beurteile werden die garnicht an den verstärker angeklemmt ???
Ist aber nur ne frage ??? sehr warscheinlich muss es nicht sein mit dem Nachrüstsatz !!!
Cu Georg