Ich war auch einer der 26 und habs am Samstag bekommen. Die Woche kommt's dann auch bestimmt bei dir.
LG, Tommy
Ich war auch einer der 26 und habs am Samstag bekommen. Die Woche kommt's dann auch bestimmt bei dir.
LG, Tommy
Hi,
erst masl ein Hallo von meiner Seite, ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines E91 320D und neu hier. Grad am einlesen in die Materie
Das hier ist ja schonmal sehr interessant. Scheinbar habe ich diese Sammelbestellung gerade verpasst. Hab mich jetzt mal für einen neue Bestellung eingetragen. Sowas gibts nicht auch für die iPod-Schnittstelle, oder?
Gruß
Tobi
ACHTUNG, ACHTUNG
eine neue Sammelbestellung wurde im 1er Forum gestartet
http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=18553
Es lohnt sich auf jeden Fall
Gruss, Tommy
LG, Tommy
Ohhhh, ich war auch einer der 26 und meins ist noch nicht da
Dann warte ich mal gespannt :8):
Alles anzeigenACHTUNG, ACHTUNG
eine neue Sammelbestellung wurde im 1er Forum gestartet
![]()
Gruss, Tommy
Beeindruckend der Ansturm Hoffe mal das was nettes heute von der Post gebracht wurde wenn ich vom Geschäft heimkomme
Beeindruckend der Ansturm
Hoffe mal das was nettes heute von der Post gebracht wurde wenn ich vom Geschäft heimkomme
Ich hatte geschätzte 30 Sekunden nach erhalt der Email vom Autohaus überwiesen, war gerade am PC. Vielleicht hab ich deswegen als einer der ersten das Päckle bekommen. Aber freut euch, ihr werdet heisse Ohren bekommen. Ist jeden Euro wert.
Was mich sehr gewundert hat war, das selbst die Subwoofer von der Endstufe befeuert werden, was man auch recht gut hört. Man muss jetzt recht ordentlich aufdrehen bevor man an die Grenze des Systems kommt. Ich hab das ganze übrigens dank der Anleitung innerhalb von 3 Stunden über die Bühne gebracht.
gruss, Tommy
... gibt es hier jemanden im Forum aus der Münchener Umgebung, der das bei Sich schon gemacht hat? Ich würd mir das ganze gern mal anhören und wäre auch superdankbar, wenn mir jemand beim Einbau zur Seite stehen könnte - trau mich nicht alleine, würd aber gerne etwas am Fahrzeug verändern ...
Greetz
FA
ACHTUNG, ACHTUNG
eine neue Sammelbestellung wurde im 1er Forum gestartet![]()
Jepp, alle die noch nicht bestellt haben, sollten sich unbedingt dran beteiligen.
Ich hab das ganze übrigens dank der Anleitung innerhalb von 3 Stunden über die Bühne gebracht.
Das ist klasse und es sollte jedem Mut machen. Wenn man die Kniffe beachtet und es einmal auf Fotos gesehen hat, dann wird's zum Kinderspiel. Im Raum Berlin kann ich gerne Unterstützung anbieten.
mICHal
Hallo Freunde !!!!
Es ist im Gange... Habe durch meinen bekannten (Lackierer bei
in Essener NL) ein ALPINE SET für 318 Teuronen inkl. Fensterecken bekommen !!!
Jetzt heist es ( wie bei Dir 3KM) warten bis die teile kommen.... :-(:-( aber ich denke übermorgen werden die da sein und ich kann die noch in meinen Osterurlaub EINBAUEN !!! Hoffe ich....
bis demnächst....
Georg
PS: 3KM deine fotos und die anleitung liegt schon bereit ( ausgedruckt) kann nichts mehr passieren ...HiHi
Toller Preis, da kann man nicht meckern. Hast Du sehr gut gemacht
Normalerweise dauert's nicht länger als 2 Tage bis die Teile in die NL kommen. Daher drücke ich Dir die Daumen, dass es bis Morgen klappt.
Dann kannst Du am WE das Werk vollbringen.
mICHal
PS: Vergiss nicht die originale EBA auszudrucken