BMW Nachrüstsatz Alpine

• ja wie hoch habt ihr euren Bass und Treb? ich hab so Treb würde ich sagen 2 striche über Halb und Bass 3 striche weniger Voll!!! finde das klingt gut aber wie habt ihr das bei euch ?

gruß Martin

• treb hab ich +1 und bass +3 (höre nur electro/House)

das rummst schon ganz gut ;)

• joar reicht normal aus
    hab mir jetzt schon einen sub durchgesemmelt, und mir 2 neue bestellt die mehr aushalten :-DD

aber was anderes:
    aus meinen (spiegeldreieck) hochtönern kommt warme luft, wenn ich die lüftung an habe :lol: (aber auch nur wenn ich so mehr als 120 fahre)
    habt ihr das auch?

.... Ex E92 320i Coupe-Fahrer

Einmal editiert, zuletzt von Nickxson ()

• Hab mir das Alpine Set auch einbauen lassen. Der rechte Spiegeldreieckrahmen wurde ohne Dämmung geliefert und ich muss sagen, dass es ab und zu so komisch vibriert und die Box sich "übersteuert" anhört. Hat jemand ein ähnliches Problem und sollte ich Mike fragen ob er mir die Dämmung nachträglich schicken kann ? Auf der linken Seite gibt es gar kein Problem, aber bei der Rechten ab und zu bei höherem Lautstärkepegel.

• ... und sollte ich Mike fragen ob er mir die Dämmung nachträglich schicken kann ?

Na klar. Die Styropor-Abdeckungen gehören aud jedem Fall in die Fensterrahmen! :meinung:

Gruß,
    mICHal

:bmw-smiley:Einem E91 sieht man den Rückwärtsgang auf Anhieb nicht an! :bmw-smiley:

• Hat eigentlich jemand ein ähnliches Prob wie ich?

Wenns kühler ist, zur Zeit nachts , dann hab ich sowas wie Vibrationen aus dem Bereich der Mitteltöner auf beiden Seiten wenn die Musi etwas dumpfer ist, wenn es aber warm ist, dann hab ich absolut keine Probs.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Also bei mir ist alles in Ordnung keine lauten Geräusche oder Luft, da muss dann was bei dir Undicht sein entweder Dichtungen fehlen oder nicht richtig eingebaut muss du unbedingt noch mal checken lassen, weil normal dürfte da keine Luft raus kommen.

• Na klar. Die Styropor-Abdeckungen gehören aud jedem Fall in die Fensterrahmen! :meinung:

Gruß,
    mICHal

sind die auch vorher schon bei den alten Verkleidungen dabei, sodass BMW sie gleich übernommen hat ?

• sind die auch vorher schon bei den alten Verkleidungen dabei, sodass BMW sie gleich übernommen hat ?

Ja,

bei mir hat auch eine Seite gefehlt, man kann aber einfach die Dämmung aus den alten Dreiecken nehmen, ist die gleiche.