BMW Nachrüstsatz Alpine

• .....

Daher meine Frage in die Runde: Gibt es jemanden aus dem (Groß-)Raum Aschaffenburg, der das Alpine-System an einem Navi Professinal hängen hat und bei dem ich mir das mal anhören könnte?
    Vielen dank schon mal im Voraus.

Okay, Aschaffenburg hat nicht funktioniert....wie sieht's aus mit Hanau und Umgebung?

• Fina kannst du bitte meine Frage beantworten, ab welcher Bassstellung dieser nun übersteuert (bei basshaltigen Liedern)

• @rincewind: kann dir ein probehören des alpine an nem navi prof. anbieten, falls du dich irgendwann nach kassel "verirren" solltest...

• Mahlzeit Leute

Ich hab mich intensiv belesen was das Thema angeht und bin echt neugierig.Da ich ein Vertreter von "Auf Nummer sicher gehen" bin würd ich gern mal wissen ob ich das bei jemandem mal probehören könnte?!

Ich komm aus dem Leipziger Südraum(04552 Borna) und würd mich freuen wenn sich hier jemand findet der meinen Ohren eine kleine Hörprobe gönnen kann.

MfG

Chefkoch

Ich fahre nicht zu schnell-Ich fliege nur zu tief!

• Ich glaub die Anfrage hat sich dann erledigt, dank badavanlance's genialen Vermittlungskünsten :thumbup:

• JAP
    Sensationell!!!
    Na dann schauen wir mal noch wanns klappt mit der Hörprobe.
    Schonmal vielen Dank im Voraus Dave!!!

• So.
    Hab heut das Angebot von meinem :) bekommen.
    Ca. 380,- EUR die Teile und ca. 400,-EUR der Einbau.
    Ich glaub die vergolden mir dann gleich das Lenkrad mit oder so.
    Da werden wir wohl nicht ins Geschäft kommen.

• Gibts irgendnen Online Shop bei dem man das Alpine holen kann :) ?

Hab gedacht die Subs gegen AX 08 auszutauschen wär das noch besser ?

LG Kami