BMW Nachrüstsatz Alpine

• also ich habe mich im 1erforum.de angemeldet und mich mit den jungs da unterhalten und die kriegen das selbe system für 294€ angeboten!!!!!!!

Der preis ist jedoch ohne die türverkleidungen !

Kostet die türverkleidung pro seite 13,90???

Gruß aris

• freut mich für dich das du so begeistert bist ;)

wegen dem bass, das wär eh nicht sinn der sache das man auf einmal eine reine bass-anlage hat, a la bass-kiste... find ich halt... aber man hat einen schönen "rundum-klang" MIT einem angenehmen schönen bass ;)
    so könnte man es sagen michal oder?

gruß bs

Siehe ich genau so :super: Ich wollte einfach einen angenehmen Klang haben und der Klang, den ich jetzt habe, begeistert mich. Wer ein Show Car haben möchte, der muss deutlich tiefer in die Tasche greifen.

Wie bei BS, stand es bei mir auch nicht im Vordergrund eine Bass-Box aus meinem Auto zu machen.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Genießen nach dem morgigen Einbau! Sag bescheid, ob Du zufrieden bist BS! ;)

Gruß,
    mICHal

:bmw-smiley:Einem E91 sieht man den Rückwärtsgang auf Anhieb nicht an! :bmw-smiley:

• Bin am Donnerstag auch mal bei meinem :) und werd mich nach dem preis erkundigen und den Performance-Katalog mitnehmen :devil:

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• also ich habe mich im 1erforum.de angemeldet und mich mit den jungs da unterhalten und die kriegen das selbe system für 294€ angeboten!!!!!!!

Bei einer Sammelbestellung kann lassen sich 50 € bestimmt einsparen. Das machen viele BMW-Händler.

Kostet die türverkleidung pro seite 13,90???

Ich habe knapp 21 € pro Stück bezahlt.

Gruß,
    mICHal

:bmw-smiley:Einem E91 sieht man den Rückwärtsgang auf Anhieb nicht an! :bmw-smiley:

• ja also laut 1erforum wird das system 269€ kosten ohne türverkleidung!! da kann man wirklich nicht meckern!!
    das system ist doch zu 100% dass selbe wie beim 1er oder nicht? weil es da immer so andere varianten gab?!?

gruß aris

• Klick mich

Interessenten könnten sich ja an dieser Sammelbestellung beteiligen ;) 270 Euro ist ein mehr als guter Preis wie ich finde :)

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• da hat sich das wohl erledigt ;) hehe

gruß

• also... alpine ist seit gestern um 16:30 uhr verbaut 8) und wie beim testhören bin ich begeistert u. mehr als zufrieden damit...

lustig war, dass die bei bmw mir gesagt haben in 1 bis 1,5 std. ist alles fertig!!! wo ich ihnen sagte, dass ich das weniger glaube, denn rücksitzbank ausbauen u. türverkleidungen usw. wird etwas zeit beanspruchen...
    sie meinten darauf, sie wissen schon von was sie reden und die rücksitzbank muss man nicht ausbauen, in max. 1,5 std. is der zauber vorbei... ich sagte dann ok, wenn ihr es besser wisst... naja, nach 2 std. haben mein bekannter u. ich mal in die werkstatt geschaut :D
    und was lag da herum, die rücksitzbank usw. :D nach 4 std. sagten sie mir, es dauert noch ein wenig *gg* naja, nach ca. 6 std. waren sie dann endlich fertig :D hatten es nämlich zuvor nur in einem touring gemacht, und da ist es natürlich was anders :D

wie ich bereits michal geschrieben habe, hatte ich gestern bei meiner heimfahrt von ca. 300km viel viel zeit um meine neue anlage zu genießen, waren nämlich 300km schneefarbahn u. schneestürme :( die fahrt dauerte geschlagene 5 std.!!! :wall:

aufmuntern konnte mich nur eines, und das waren die schönen neuen boxen von alpine 8) klangerlebnis einfach ein traum... die hochtöner bringen den gesang so schön rüber... einfach gesagt, es ist sein geld wert...

weis nicht ob ihr leona lewis kennt (z.b. bleeding love), denk mal schon, aber wenn die zb los singt, mit dem alpine einfach traumhaft *schwärm*

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• Ich habs mir gestern beim Freundlichen bestellt, leider hat das Teil bei Ihm 3 Wochen lieferzeit.... :(

Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :D

• das is grass... mein :) hats am donnerstag bestellt u. am montag früh hatte er es...

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)