Ja, das mach ich eh schon ne ganze Weile. Ich meinte aber, ob es ein anderes Produkt gibt, das ich 1:1 statt dem Alpine Verstärker reinschmeißen kann... selbe Stecker, oder maximal noch umpinnen...
puhh... keine Ahnung. Evtl. die BMW Verstärker.
Ja, das mach ich eh schon ne ganze Weile. Ich meinte aber, ob es ein anderes Produkt gibt, das ich 1:1 statt dem Alpine Verstärker reinschmeißen kann... selbe Stecker, oder maximal noch umpinnen...
puhh... keine Ahnung. Evtl. die BMW Verstärker.
Hallo, Zentralbass fehlt auch bei mir. Aus dem VFL würde der nicht ausreichen? Hat er vielelicht anderen Stecker?
Hast du einen FL oder VFL?
Die Stecker sind bei beiden gleich.
Ich werde am kommenden Wochenende den Standard Zentralbass gegen einen größeren tauschen...
Und kann dann berichten, ob sich das Upgrade lohnt
Außerdem hätte ich dann einen übrig
Ok. Danke.
Habe FL brauche zusätzlichen Adapter, weiß nur noch nicht, ob auf der rechten Seite Kabel durchtrennt werden müssen...?
Links ging ja alles Plug and Play
Ich habe auch das Alpine Kit beim FL eingebaut, da brauchst du weder einen Adapter noch ein Kabel zu durch trennen
Einfach einen zweiten Zentralbass unter den Beifahrersitz. Dann sollte es genauso funktionieren wie links.
Ich hatte Glück mein FL hatte beide Bässe.
Hallo,
Bei mir ist wohl ein Hochtöner des Alpine Satzes kaputt gegangen, hat jemand hierfür eine Teilenummer? Auf Bildern im Internet finde ich zwar welche, diese scheint es aber bei BMW nicht zu geben.
Weiß hier jemand mehr?
Danke!
Ich habe auch das Alpine Kit beim FL eingebaut, da brauchst du weder einen Adapter noch ein Kabel zu durch trennen
Einfach einen zweiten Zentralbass unter den Beifahrersitz. Dann sollte es genauso funktionieren wie links.
Ich hatte Glück mein FL hatte beide Bässe.
Na ja... links geht werkseitig ein Kabel zur Bassbox. Rechts ist keine Box, also kein Kabel:-) das ist mein problem♂️
Alles anzeigenHallo,
Bei mir ist wohl ein Hochtöner des Alpine Satzes kaputt gegangen, hat jemand hierfür eine Teilenummer? Auf Bildern im Internet finde ich zwar welche, diese scheint es aber bei BMW nicht zu geben.
Weiß hier jemand mehr?
Danke!
Ich glaube, die kann man nicht einzeln bestellen...
Ich würde mir 2 neue mit den BMW Steckern besorgen und hoffen, dass sie harmonieren.
Oder Schauen, dass ich an die vom Logic 7 dran komme. Ich meine nämlich das waren die gleichen Lautsprecher wie beim Alpine.
Na ja... links geht werkseitig ein Kabel zur Bassbox. Rechts ist keine Box, also kein Kabel:-) das ist mein problem♂️
Okay, da bin ich raus... ich habe gedacht, da liegt das Kabel trotzdem.
Da bin ich doch echt froh, dass ich 03/09 habe... neues Alpine System mit Steckern, 2ter Sub ist noch da und kein Start Stop
Vllt kann jemand anderes helfen.
weiss jemand wie man an einen rechten Basslautsprecher kommt?
Alles, was ich bei eBay fand, waren welche für BJ. Bis 2008... Unter dem Sitz ( rechts) ist die Halterung eingebaut, nur der Lautsprecher fehlt. Muss ich es vielleicht komplett mit der Halterung kaufen?
Wollte nicht gerade 100 Euro für neuen ausgeben . Hat jemand ne Idee, was ich da machen kann?
So sieht es bei mir aus♂️
kauf das ganze modul!
100 euro? soviel hab ich ja nicht mal für meine logic 7 bassmodule bezahlt (ebay)