Danke aber den Preis gibt erst ab 5 Bestellungen oder???

BMW Nachrüstsatz Alpine
-
-
Eine Seite vorher frage ich doch nach einer Sammelbestellung für 279€ + 7€ Versand.
Wenn dann 5 Leute zusammen kommen.@ raymilf
Wenn du Lust hast nach Deutschland zu kommen würde ich auch beim Einbau helfen... -
@ Budokan,
ganz genau entweder mit Raymilf Sammelbestellen oder den "forumshändler" im 1er Forum nach seinem momentanen Preis Fragen für ne einzelbestelleung, ich hab mein Set ja schon irgendwann letztes Jahr gekauft und eingebaut.
Nachtrag zum Sound: ich habe ja seit letzter Woche den iPod connection kit drinnen und den iPod via dieses nun verbunden (versus vorher iPod mit 3.5mm klinke und Max Volume bei iPod), nun habe ich aber das problem, daß das Volume out vom iPod mit connection Kit kleiner zu sein scheint als das mit 3.5 klinke auf Max volume beim iPod.
dadurch um auf die Gleichen lautstärken zu kommen bin ich viel schneller beim Radio max volume angelangt und in dem zustand übersteuern aber schon die lautsprecher weil schon volle leistung des Amps bei den Lautsprechern angelangt. Vorher war der Sound noch sauber und ich konnte schön das gehörte Volume aufdrehen ohne beim Radio Max volume anzukommen..... Es scheint mir nun so als müsste ich schon früher mal nach ner AMP mit einbau umschauen
.....hab net schon wieder bock es selber zu machen und wieder alles im Auto rauszureißen...
is da ne 6 Channel Amp sinnvoll für vorne Tweeter/mid, Subs und Hutablage Lautsprecher oder reicht ne 4 Channel Amp und hutablage bleibt am Originalradio
Vielleicht kann mir Dreamsounds via PN nen vorschlag inklusive einbau machen
-
Also mein Preis ist der von "FORUMSHÄNDLER" aus dem 1er Forum.
Einzelpreis wäre 289€ + 7€ Versand. Man würde sich also den Versand mehr oder weniger sparen bei einer Sammelbestellung.
Falls sich bis heute gegen 18Uhr-19Uhr keiner findet werde ich es dann einzeln bestellen. -
Hi,
also für den Preis hätte ich großes Interesse,ich brauch aber auch die Türleisten dazu!
MFG Thorsten -
Türleisten sind beim BMW-Händler des Vertrauens gesondert zu bestellen. (Wegen der Größe wäre der Versand wohl sehr schwer zu versenden bzw recht teuer)
Teilenummer für links: 51 33 7 171 201
Teilenummer für rechts: 51 33 7 171 202 -
Danke für die Infos!!!
Mich schreckt leider der Einbau doch sehr ab...
Muss mir das alles nochmal in Ruhe anschauen!
Aber der Preis ist echt Hammer!!! -
Also wie gesagt gerne biete ich mich im Raum Heilbronn oder auch um Zwickau herum an zu helfen.
-
Hi,
weiß jemand was die Türleisten dann noch mal kosten? -
Also ich habe glaube was um die 22€ pro Seite bezahlt.