BMW Nachrüstsatz Alpine

• Yepp, hab ich auch gelesen :D Ich hoffe ja ein bisschen dass es nächste Woche klappt, denn da hab ich Urlaub und Donnerstag fahr ich nach Berlin (von Nürnberg aus), da wärs schon cool wenn die Anlage schon drin wär... mal sehen :8): :super:

• Hatte mir auch überlegt es in der Sammelbestellung im 1er Forum mitzubestellen, aber ich konnte es ned erwarten :) hoffe für euch das Ihr es bald bekommt, aber nehmt euch mindestens 4 Stunden zeit.... die werdet ihr brauchen wenn Ihr es mit Ruhe macht :)

Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :D

• Und der Radioempfang? Ist er schlechter geworden oder gleich geblieben?

Gruß
    Sven

• also der bmwhändler vom 1erforum hat mir per email geschrieben das das paket wahrscheinlich erst nach ostern kommt aber wenn es vorher da ist schickt er es natürlich auch raus ;)!!
    ich fahre gleich auch zu meinem freundlichen und bestelle mir die fensterrahmen!
    bzgl des radioempfangs wie schauts aus chris?

• Freut mich, dass es Dir gefällt. Ich bin auch super zufrieden :super:

Gruß,
    mICHal

:bmw-smiley:Einem E91 sieht man den Rückwärtsgang auf Anhieb nicht an! :bmw-smiley:

• möchte mal stellung zu dem thema radioempfange mit alpine-system nehmen!

ich stelle keinerlei verschlechterung fest! geht ganz normal wie immer... alles perfect ;)

mal so ne allgemeine frage an die die`s auch schon drin haben! wo habt ihr die endstufe verbaut???

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• mal so ne allgemeine frage an die die`s auch schon drin haben! wo habt ihr die endstufe verbaut???

Da wo sie hingehört, in der Mulde unter der Abdeckplatte im Kofferraum :D

Der Radioempfang muss sich minimal verschlechtert haben, denn in der Tiefgarage begleitet mich ein sprübares Rauschen, das vorher definitiv überhaupt nicht da war. Allerdings draußen auf den Straßen und Autobahnen merke ich keinen schlechteren Empfang und bin happy :super:

mICHal

:bmw-smiley:Einem E91 sieht man den Rückwärtsgang auf Anhieb nicht an! :bmw-smiley:

• Moin Moin,

also ich konnte keinen Unterschied im Radio Empfang feststellen, der e90 hat eh top empfang mit anderen Autos verglichen, und der ist nach wie vor super, wobei ich mir Technisch auch ned vorstellen könnte wieso das Nachrüstkit den Radio empfang verschlechtern sollte.... :) viel. kanns mir jemand erklären ;)

Endstufe hab ich auch in der Mulde unter der Abdeckplatte im Kofferraum verbaut.

Grüße

Chris

Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :D

• hmm, interessant... bei mir habens die wo anders verbaut!

bei mir ist die nicht in der mulde, sondern, man könnte sagen, direkt hinter der rücksitzbank... also deckel der mulde öffnen u. dann den ganzen "kofferraumboden" aufheben u. ganz hinten ist die endstufe verbaut...

glaubt ihr das das falsch ist?

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• hmm, interessant... bei mir habens die wo anders verbaut!

bei mir ist die nicht in der mulde, sondern, man könnte sagen, direkt hinter der rücksitzbank... also deckel der mulde öffnen u. dann den ganzen "kofferraumboden" aufheben u. ganz hinten ist die endstufe verbaut...

glaubt ihr das das falsch ist?

Diese Einbauposition meinen die anderen auch!!!