Die Mulde ist unter dem Kofferraumboden, also solange der Kofferraumboden (Teppich) noch drin ist sieht man die nicht und kommt auch nicht ran

BMW Nachrüstsatz Alpine
-
-
hoffe gibt bald nochmal ne sammelbestellung, dann bestell ich mit
da ich meist nur house/electro höre sind die boxen oft am limit, hört sich nicht so doll an.....
-
hoffe gibt bald nochmal ne sammelbestellung, dann bestell ich mit
da ich meist nur house/electro höre sind die boxen oft am limit, hört sich nicht so doll an.....
Joo, genau bei dem Musikgeschmack lohnt es sich auf jeden Fall. Geh aber doch mal zu deinem
, vielleicht kann er dir ja auch ein gutes Angebot machen wenn du alles zusammen bestellst und sagst, welchen Preis man im Inet haben kann. In der derzeitigen Lage sind die, denke ich, froh über jeden glücklichen Kunden
Gruss, Tommy
-
Mein Geschmack geht auch in diese Richtung, und es ist mit dem Alpine System eine deutliche Verbesserung zu hören, v.a. was den Bassbereich angeht. Allerdings muss man sagen, dass auch die originale Kombi aus 10er Hochtöner und 16er Bass unter den Sitzen bei dieser Musikrichtung nicht so furchtbar schlecht klingt- wenn ich da an meinen E36 denke der nur 13er im Fußraum (nicht mal in der Tür) hatte, dann war das deutlich schlechter.
-
Hallo liebe Gemeinde,
ich hab mir das Alpine Set bei meinem BMW-Händler bestellt und werde es am Freitag eingebaut bekommen.
mit Einbau kostet das ganze 680 Euro...find das eigentlich ganz in Ordnung...oder?
Werd auf jedenfall nen Beitrag schreiben wie es so ist
also nen Erfahrungsbericht
Gruss
Luxi
-
Hallo liebe Gemeinde,
ich hab mir das Alpine Set bei meinem BMW-Händler bestellt und werde es am Freitag eingebaut bekommen.
mit Einbau kostet das ganze 680 Euro...find das eigentlich ganz in Ordnung...oder?Werd auf jedenfall nen Beitrag schreiben wie es so ist
also nen Erfahrungsbericht
Gruss
LuxiIch finde das schon happig.. wenn man bedenkt das ich 280 für das Set bezahlt habe, alleine 400 Euro für den Einbau. Ich bin Buchhalter und hab es mit beiden Anleitungen hinbekommen. Soll jetzt nicht heissen das ich zwei totale linke Hände hab aber es ist machbar und für das Geld gehe ich lieber mit meinem Schatz 2-3 mal lecker essen
Gruss, Tommy
-
280 euro??? echt???
naja...ehrlich gesagt ist es mit lieber die machen es....wenns dann net hinhaut weiss ich wenigstens an wen ich mich wenden soll dass es wieder klappt
davon abgesehn bin Ich handwerklich ne Niete
steh ich dazu ... hehe...als Mann darf man auch Schwächen haben
680 euro ist n Batzen Geld...stimmt...aber ich war vor 1 woche in Luxemburg zu so nem Hifi-Laden und die meinten dass es mit Einbau 1600 euro kosten würde, jedoch mit 2 anderen Boxen noch...da hab ich mich umgedreht und bin wieder raus...
Gruss
Luxi
-
Gut, die 280€ waren ja der Preis bei der Sammelbestellung. Soweit ich weiß kostet es "normal" ungefähr 350€. Von daher find ich die 680€ nicht soo verkehrt ... klar, ein Haufen Geld ist es schon, aber es muss auch eine ganze Menge gemacht werden um das Ding einzubauen.
-
Hallo,
mein System wird am Donnerstag eingebaut ( ACR, ca. 150,- Euro ).
Hoffe es bleibt dabei
-
Ich habe jetzt mit allem zusammen 320 Euro bezahlt. (Sammelbestellung+Türahmen)
Habe es selbst eingebaut und das geht mit den ANleitungen hier hervorragend...ich bin IT´ler und hab auch 2 linke Hände....und es ging trotzdem.680 € hätte ich nicht ausgegeben, das empfände ich für das Endergebniss (weiß ja wie das jetzt ist) einfach zuviel.