BMW 335i E92 - Kaufberatung und viele Fragen

• Hab ich jetzt auch nicht ales Angriff aufgefasst^^

Also ich hab schonmal bisschen verglichen. Ein 6 1/2 Jahre alter 335er E92 mit 100.000 km kostet beim BMW Händler noch so 19.000 € - 21.000 €
    Wenn ich nun ein 8 Monate alten 335er mit fast Vollaustattung kaufe, Preis: 39.000 €, der voraussichtlich 6 Jahre gefahren wird und nach den 6 Jahren wieder verkauft wird.

Wenn man sagen kann das der jetzt nach 6 1/2 Jahren mit ca. ebenso 100.000 km einen Wert von ca. 20.000 € noch hätte, wäre ich vollstens zufrieden!

Grüße

• Der F30 wird dann bereits drunter liegen würde ich vermuten. Ist zu diesem Zeitpunkt ein Allerweltsauto. Das FL wird dann auch beim F30 zuhaben sein usw.

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• FL=LCI=Facelift :D

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife