Warum den das?
Weil mein E90 nicht besonderes ist.. mein E46 war da schon auffälliger Mit dem E46 hatte ich letztes Jahr von meinen ganzen Pokalen den schönsten in Himmelkron bekommen, der Glaspokal ist ein echter Hingucker in der Vitrine
Warum den das?
Weil mein E90 nicht besonderes ist.. mein E46 war da schon auffälliger Mit dem E46 hatte ich letztes Jahr von meinen ganzen Pokalen den schönsten in Himmelkron bekommen, der Glaspokal ist ein echter Hingucker in der Vitrine
Wir haben die "Best Of" Bewertung. D.h. aber nicht, dass es nur um möglichst viele Veränderungen geht. Ich lass gerne auch seriennahe Fahrzeuge vorfahren, wenn sie mir gefallen
Na da melde ich mich auch mal an
Weil mein E90 nicht besonderes ist.. mein E46 war da schon auffälliger
Mit dem E46 hatte ich letztes Jahr von meinen ganzen Pokalen den schönsten in Himmelkron bekommen, der Glaspokal ist ein echter Hingucker in der Vitrine
Schaue dir meine Kiste an. Ist auch nichts besonderes. Hab noch jetzt nicht mal M Paket ( zu Himmelkron schon) und trotzdem hat es manchmal gereicht.
Es steckt schon viel liebe zum Detail drin was aber nicht jeder Bewerter registriert und wertschätzt.
Ist halt kein "Hauptsache-dran-aber-egal-wie-Fahrzeug"
Wir haben die "Best Off" Bewertung. D.h. aber nicht, dass es nur um möglichst viele Veränderungen geht. Ich lass gerne auch seriennahe Fahrzeuge vorfahren, wenn sie mir gefallen
Ja gefallen hin oder her. Eine Subjektibe Meinung muss immer mit einfließen. Egal ob einem das Auto gefällt oder nicht. Die Bewertungszettel und Kategorien in Gollhofen sind perfekt.
Da kann man halt mit einem gepflegten Fahrzeug ein "dreckiges" mit Hifiumbau ausstechen. Was ich auch richtig so finde.
Na da melde ich mich auch mal an
Fauli, Stefan.
Wer ist dabei?
1. Mi39
2. francojoop
3. bmw-denny
4. Fascin
5. Tuxx
6. BlackShadow
7. *Stefan*
Alles anzeigenWer ist dabei?
1. Mi39
2. francojoop
3. bmw-denny
4. Fascin
5. Tuxx
6. BlackShadow
Ich habs nicht mit deinem Namen, wa. War in Gollhofen a schon so beim Handyeintrag
Irgendwann klappt keine sorge
mi scusi
Hier wird auch auf Italienisch geschrieben??
Alter jungs jetz gehts aber los hier Wurde ja zeit das ich den thread hier mal aufgemacht hab,ihr scheint ja nur so drauf gewartet zu haben!!!Is doch schön wenns überhaupt sowas wie pokalw gibt sch...egal wer die dinger mit nach hause nimmt
!
Und Fascin wenn du denkst dein e90 is standart dann wart mal auf meinen
Alles anzeigenZitat von »Fascin« Weil mein E90 nicht besonderes ist.. mein E46 war da schon auffälliger Mit dem E46 hatte ich letztes Jahr von meinen ganzen Pokalen den schönsten in Himmelkron bekommen, der Glaspokal ist ein echter Hingucker in der Vitrine
Schaue dir meine Kiste an. Ist auch nichts besonderes. Hab noch jetzt nicht mal M Paket ( zu Himmelkron schon) und trotzdem hat es manchmal gereicht.
Es steckt schon viel liebe zum Detail drin was aber nicht jeder Bewerter registriert und wertschätzt.
Ist halt kein "Hauptsache-dran-aber-egal-wie-Fahrzeug"
Zitat von »BlackShadow« Wir haben die "Best Off" Bewertung. D.h. aber nicht, dass es nur um möglichst viele Veränderungen geht. Ich lass gerne auch seriennahe Fahrzeuge vorfahren, wenn sie mir gefallen
Ja gefallen hin oder her. Eine Subjektibe Meinung muss immer mit einfließen. Egal ob einem das Auto gefällt oder nicht. Die Bewertungszettel und Kategorien in Gollhofen sind perfekt.
Da kann man halt mit einem gepflegten Fahrzeug ein "dreckiges" mit Hifiumbau ausstechen. Was ich auch richtig so finde.
Zitat von »*Stefan*« Na da melde ich mich auch mal an
Fauli, Stefan.
Wer ist dabei?
1. Mi39
2. francojoop
3. bmw-denny
4. Fascin
5. Tuxx
6. BlackShadow
7. *Stefan*
das ist auch gut so freunde..,was nutzt einem das ganze tuning wenn man vor lauter dreck net mehr sieht als schlamm !!!Net übel nehmen aber so cool und schick ich ordentlich und dezent gemachtes tuning auch finde aber wenn ich irgendwo ein schick gewaxxtes auto fahren sehe geht mir fast einer XX
!!!Ich finde das mindestens genau so gut weil man dort sieht das der jenige auch schätzt was er dort fährt!!!