Mit Nachgeduscht ist Nach-bez Überlackiert gemeint. Wenn er nachlackiert wurde, dann stellt sich natürlich warum ?! Könne Kratzer gewesen sein oder gar nen Unfall. Wenn Du keine Farbunterschiede erkennen kannst, dann achte auf nicht richtig abgeklebte Ecken, Gummidichtungen. Kanten oder gar Nasen zeugen auch gern von Lackierpfuscherei.

Kaufberatung Bmw 320d EZ 04/2010
-
-
Danke für die Tipps. Deshalb will ich auch unbedingt das mein Schwiegervater mitkommt, weil er für solche Sachen ein ziemlich gutes Auge hat.
Ich sehe grade in der Bmw gebrauchtwagenbörse wird Durchladesystem mit angegeben. Dann hat sich das ja schon einmal erledigt.Weißt du was folgender Satz bedeutet? Das habe ich nun schon öfters gelesen, habe aber keine Ahnung was es damit auf sich hat: Werterhöhung BMW GW LEA
-
Weißt du was folgender Satz bedeutet? Das habe ich nun schon öfters gelesen, habe aber keine Ahnung was es damit auf sich hat: Werterhöhung BMW GW LEA
Sry, da muss ich passen...bei Google findet sich irgendwas von Leasingrückläufer und deren Bewertung. Aber nichts wirklich aussagekräftiges. Ich selbst habs noch nicht gehört. -
Morgen werde ich nach Diepholz fahren und Donnerstag nach Osnabrück, wobei ich eher zu dem aus Osna tendiere.
Und dann werde ich die Verkäufer mal fragen was es mit dieser Werterhöhung auf sich hat. Dann kann ich das ja hier mal Posten. -
Zitat
Also prinzipiell war mir von vornherein Sitzheizung und Klimaautomatik wichtig.
Als ich dann die Preise gesehen habe dachte ich mir, mit Navi wäre auch ganz nett.
Da ich bis jetzt immer nur Schrottreife Karren Gefahren bin sind meine Ansprüche auch eher gering.
Aber das Xenon wichtig sein soll habe ich auch schon ziemlich oft gelesen.
Für mich ist also irgendwie alles ein ziemliches Upgrade
Achso, multifunktions-Lenkrad möchte ich gerne, aber das ist ja auch sogut wie immer verbaut.Ja genau, das ist der 3er den ich meinte.
Was meinst du mit 'nachgeduscht'?
Wichtig ist das du die wichtigen Sachen drin hast, sowas wie navi und xenon.
So multifunktion kann man auch relativ günstig nachrüsten. Wenn man aber kein xenon hat kommt man schnell auf die Idee sowas nachrüsten zu wollen weil es einfach geil aussieht und sowas ist extrem teuer und absolut Nerven aufreibend wenn man es selbst macht. Ich spreche da aus Erfahrung -.- -
doch leider finde ich in meiner Umgebung kaum welche die mir
gefallen.
Auftrag erkannt
Ich bin 250km gefahren. Würde aber auch 800 fahren, wenn mir der Wagen richtig gut gefällt. Insbesondere bei einem seriösen BMW Händler, der dir Garantie gewährt, lassen sich viele Unklarheiten vorher aus dem Weg räumen. Nur eins sollte klar sein: Der Händler darf nicht wissen, dass du so weit angereist bist. Also am besten das Auto, mit dem du angereist bist, nicht auf dem Händler Parkplatz parken. Und wenn er fragt, woher du kommst, sagst du "aus dem Umland"
Wenn du 17.000€ ausgibst, solltest du schon bereit sein, zwei Tankfüllungen zu bezahlen. Du wirst es nicht bereuen. Insbesondere in Süddeutschland ist das Angebot an gut ausgestatteten BMWs doch größer.Sebastian