Hallo,
ich suche in vernünftiger Größe folgende beide BMW-Logos, welche ich bei Google absolut nicht finden konnte:
1.) Das im Anhang befindliche Logo, nur OHNE dem darüber befindlichen BMW-Emblem. Ergo nur diese weißen Striche mit der Schrift "BMW" dazwischen
2.) Das im Anhang befindliche Logo, nur so, dass das blau-weiße BMW-Emblem an der Stelle ist, wo unten "BMW" in weißer Schrift steht. Ergo soll es das blau/weiße BMW-Zeichen sein und links und rechts davon diese weißen Striche.
Vielleicht hat jemand so etwas in vernünftiger Auflösung oder kann mir so etwas mailen? 
Das wäre echt super. 

Das würde vielleicht noch mit diesem "BMW" als Schriftzug hinkommen, aber das blau/weiße BMW-Logo mit den weißen Strichen links und rechts ist auf der Motorabdeckung etwas anders dargestellt. Aber trozdem danke für den Tipp
 Das würde vielleicht noch mit diesem "BMW" als Schriftzug hinkommen, aber das blau/weiße BMW-Logo mit den weißen Strichen links und rechts ist auf der Motorabdeckung etwas anders dargestellt. Aber trozdem danke für den Tipp 
 Aber trotzdem schonmal danke!
 Aber trotzdem schonmal danke!