Besteht Interesse für "///M Performance" Schriftzug auf Fußmatten?

• XD Jetzt musst ich gerade lachen. Da hab ich noch gar nicht dran gedacht. :DD

• Ja weil eigentlich vertickt die ja keiner. Es hat ja keiner Profit davon. Lediglich werden 281737618 Fußmatten zu einer Person geschickt wobei jeder davon Privatmann ist oder?

• Zitat

Ja weil eigentlich vertickt die ja keiner. Es hat ja keiner Profit davon. Lediglich werden 281737618 Fußmatten zu einer Person geschickt wobei jeder davon Privatmann ist oder?

Du musst bedenken das BMW keinen Profit davon hat das ist das Problem :)

• ... Glaubst du wirklich die schauen so dermaßen danach?
    Ich mein DerFuchs hat auch das Logo auf den Alcantra Ersatz gebrannt... ?(

• Es ist ja ein BMW-Forum und Werksangehörige, etc. könnten (aus unterschiedlichen Interessen) auch mitlesen!

• Gerade bei einer großen Sammelbestellung könnte man nicht so amused sein!

• Zitat

Hmm, ich will ja hier nicht der Spielverderber sein, aber könnte es keine Probleme mit Markenschutz/Urheberrecht geben?
    Abgesehen davon finde ich das Vorhaben ja auch gut. Aber besser vorher Gedanken drüber machen, als nachher zahlen müssen.

Ja das muss der Threadersteller wissen ob er das Risiko eingehen will. Ich hätte das einfach per PN gemacht.

• Ja das muss der Threadersteller wissen ob er das Risiko eingehen will. Ich hätte das einfach per PN gemacht.

War auch mein erster Gedanke. Letztendlich kann es aber nicht schaden, mehrere Standpunkte zu hören. Erleichtert dem TE schließlich die Entscheidung. Und dem TE das allein zu überlassen, na ja ....