Besteht Interesse für "///M Performance" Schriftzug auf Fußmatten?

  • So nen scheiss..habe mich schon total auf die matten gefreut...ich hoffe wir finden eine Lösung....meine matten sehen echt nicht gut aus.......



    Sent from my Iphone 5 using Tapatalk 2

  • Wäre evtl ne Mail oder ein Anruf bei BMW ne Lösungansatz?


    Könnte mir vorstellen,dass man evtl für das Vorhaben ein "Ok" bekommt.


    Außerdem brauchen wir ja auch alle neue Fußmatten:D Ansonsten brauchen wir ja keine.
    Auf der anderen Seite würde man so aber auch womöglich schlafende Hunde wecken.

  • Hat sich jetzt schon was ergeben? Wie die meisten hier sagen hat es bei den Doorligts oder dem eingebrannten Logo bei dem Alcantra Stoff auch niemand dafür interessiert.

  • BMW kontaktieren und abklären - die Kundenbetreuung leitet das dann entsprechend weiter ;)

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • BMW kontaktieren und abklären - die Kundenbetreuung leitet das dann entsprechend weiter

    Den Aufwand kann man sich sparen. Was dabei rauskommt kann man sich denken :)

  • Dann werd ich es wohl selbst in die Hand nehmen und in Eigenregie durchführen ;)

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Den Aufwand kann man sich sparen. Was dabei rauskommt kann man sich denken :)

    Den Aufwand kann man sich sparen. Was dabei rauskommt kann man sich denken :)

    Ja kann man sich denken, BMW checkt dann dass hier eine Nachfrage herrscht, dann wird es vielleicht gemacht und schlägt eine ordentliche Summer vor....( :fail: ), nein Spaß bei Seite :D ...vielleicht kommt trotzdem etwas dabei raus, ein Versuch ist es allemal Wert!

  • @U Catanisi
    Du hast ne PN mit den Kontaktdaten von BMW der Copyright Abteilung und weiteren Informationen.

  • Tolle Idee, ABER kenne jemanden (Werbeagentur) der hat auf ein T-Shirt für eine Privatperson ein Apple Logo aufgedruckt, Leute das wurde richtig teuer :( Also passt bloß auf !

    M-Austattung, Bi-Xenon, Adapatives Kurvenlicht, M-Fahrwerk, M-Felgen 17", Stoff/Alcantara, Sitzheizung, Klimaautomatik, NAVI-Prof, Stereo-System, Komfortzugang, Start-Stop Automatik, M-Multifunktionslenkrad, Innen/Außenspiegel automatischabblendend, Fernlichtasissent, Dachreling, Sportsitze, PDC, Tempomat, BMW-Assist, BMW Online, Internet, Sonnenschutzrollo, Chromnieren, GP-Thunder 8500K TFL, Performance-ESD, K&N Filter, Performance-Kit, Alpine Soundsystem