Da ich immernoch am suchen bin. wollte ich mal fragen was ihr von dem Hält.
keiner eine Meinung?
Da ich immernoch am suchen bin. wollte ich mal fragen was ihr von dem Hält.
keiner eine Meinung?
Ich finde den aufjedenfall zu teuer. Schau mal bei mobile und co. mit denselben Suchkriterien. Die fangen dort schon ab knapp 15k an.
Ansonsten guter Eindruck.
Ich Finde es Schwierig einen BMW mit M- Paket zu finden geschweige denn zu vergleichen...
Ich finde den aufjedenfall zu teuer. Schau mal bei mobile und co. mit denselben Suchkriterien. Die fangen dort schon ab knapp 15k an.
Ansonsten guter Eindruck.
Finde genau 12 Stück...
Habe ab Bj 2008 eingegeben und dann nur M-Sportpaket, Diesel ,Xenon ,bis 100000Km und einem Preis bis 20000,-€
Auf das M-Paket außen würde ich mich an deiner Stelle nicht fixieren, erstens kostet es ja nicht die Welt das nachzurüsten und zweitens gibt es einige Verkäufer die das vergessen anzugeben...
Ok . dann Neue Suche. Was ich aber will M-Paket innen Dunkler Himmel
gar nicht soo einfach wie ich dachte.
gar nicht soo einfach wie ich dachte.
Wenn das Budget begrenzt ist (so wie bei mir) und man nicht welche mit jenseits von bösen Laufleistungen haben möchte -> leider ja!
Entweder passt es "halbwegs" und die Teile sind binnen Stunden verkauft, oder sie sind überteuert oder oder oder...
Ich wäre ja sogar bereit auf andere Ausstattung zu verzichten wie Tempomat oder ne Klimaautomatik (ne manuelle Klima kühlt schließlich auch)!