Ich hab dieses Jahr eine per Hermes versendet.
War die günstigste Möglichkeit die ich gefunden hab.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Ich hab dieses Jahr eine per Hermes versendet.
War die günstigste Möglichkeit die ich gefunden hab.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
danke,schaut super aus
hoffe die helfen mir !!
Top ,danke Leute.
Auftrag ist raus und per Sofort überweisung bezahalt,nun nur noch warten
Hallo Leute,
möchte euch hier vor 1xx warnen! Im März habe ich ja bereits eine Stoßstange mit diesem Unternehmen versendet. Damals lief auch alles reibungslos.
Neulich habe ich dann 4 Kompletträder mit denen versendet. Jetzt kam plötzlich einer mit nem gemieteten Sprinter, statt TransoFlex wie im März. Da es aber eine Übergabequittung gab habe ich mir nichts dabei gedacht. Das war am 11.06.2013. Bis zum heutigen Tag wurden die Räder nicht an den Empfänger geliefert und ich kann keinen Kontakt zu 1xx bzw versandcheck.de mehr aufbauen.
Die Räder kann ich dann wohl abschreiben Ich werde wohl demnächst Anzeige erstatten.
Wenn man heute mal nach den Erfahrungen mit versandcheck.de googelt findet man viele Negativmeldungen, also scheine ich nicht der Einzige zu sein.
Also lieber etwas mehr bezahlen, aber dafür sicher sein dass alles klappt.
Ganz ehrlich, lieber immer ein bisschen mehr Versand zahlen dafür kommt alles komplett und heile an!
War selber in der Branche und wer immer günstiger verschicken will und dann noch meckert weil was verschwindet, selber schuld.
Man verdient da sowieso nur noch ein Hungerlohn, daher verstehe ich es nicht...
Das eigentlich Schlimme ist, dass es keinen Kontakt mehr gibt. Was wegkommen kann immer.
Ansonsten hast du natürlich Recht und ich bin nun auch schlauer. Nur hat man leider auch keine Garantie das teuer = gut ist und beim 1. Mal lief es ja auch problemlos.
Ich habe bisher mit denen sehr gute Erfahrungen gemacht (2x TransOFlex). Gut zu wissen. Waren die Räder nicht versichert gewesen?
Versichert schon, nur was nützt mir das wenn ich keinen Kontakt mehr bekomme!?
Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk 2
Oha, habe ich überlesen. Wenn der Laden zwischenzeitlich nicht Pleite ist, dann müsste doch jemand zuständig sein. Sowas geht gar nicht. Viele Erfolg!
wenn der laden pleite wär, dürften die doch nichts mehr anbieten, oder?