Mit was Kennzeichen befestigen? (Kein Rahmen)

• :D Daran hab ich jetzt nicht gedacht. Morgen wird Montageband bestellt und wehe es hilft nicht :totlachen:

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• Das heißt du empfielst das 2te, hat schon jemand das erste benutzt?

Zurück zum Thema :D

Ja, ich habe das erste benutzt. Kennzeichen sind damit jetzt ca 1 1/2 Jahre befestigt. Hält bombig :thumbsup:

(Hab ich allerdings erst bis 240 nach Tacho getestet) ;)

Gruß

Johannes

• Also wenn ihr euch in die Hose macht, nehmt ihr am besten wirklich den Scheibenkleber...das geht dann def. nicht mehr ab ;)

Ich benutze seit 2 Jahren Spiegelklebeband, das hält bombig und sieht einfach nur hammer aus!! KZ-Halter gehören verboten!! :thumbup:

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Ich bin auf die ersten Kommentare gespannt , wenn die ersten ihr Auto verkaufen wollen und der Kleber so Hard ist , das denen die Zahnseide reist . :totlachen::totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: .

Bisher lesen ich nur von Leuten , die es befestigt haben , aber hat es auch schon jemand wieder entfernt ???

Ich denke auch daran es so zu befestigen , aber ich sehe mich schon beim Verkauf mit ner Brechstange am Wagen Rumhebeln , oder ich muss ihn mit den Kannzeichen verkaufen :totlachen: :lol:

• Mal schauen, wann ich meine M-Paket-Stoßstange dran schraube. Werde dann berichten aber ich glaube nicht, dass es da Probleme gibt. Man muss halt schauen, dass man evtl. mit einem Fön (Heißluftfön ist mir zu heikel wegen der Kunststoffstoßstange) erhitzt, bevor man es mit Zahnseide oder Angeschnur ablöst.

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• Ich bin auf die ersten Kommentare gespannt , wenn die ersten ihr Auto verkaufen wollen und der Kleber so Hard ist , das denen die Zahnseide reist . :totlachen::totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: .

Bisher lesen ich nur von Leuten , die es befestigt haben , aber hat es auch schon jemand wieder entfernt ???

Ich denke auch daran es so zu befestigen , aber ich sehe mich schon beim Verkauf mit ner Brechstange am Wagen Rumhebeln , oder ich muss ihn mit den Kannzeichen verkaufen :totlachen: :lol:

Falls du das Klebeband meinst...das geht wunderbar ab und hinterlässt keine Spur :) Dass es jemand mit Scheibenkleber versucht hat wage ich zu bezweifeln :D