[ Alpina B3s E93] rollin’ on Classic 20“ Dann war er mal weg :(

• Sieht bei mir auch so aus!!!Habe mir letztens mit meiner puppe ein kleines haus angeschaut was wir kaufen wollten.Die hütte hatte keine Garage also war des ding gleich wieder raus :D

Yep,keine Garage geht echt nicht !! Hatte ich einmal.. Nie wieder !

Flo, Sonntag, Regensburg, aufjeden!Sent from my RM-892_eu_euro2_200 using Tapatalk

Wie Harry schon schrieb,leider am Muttertag nicht machbar :S zuerst zu ihren Eltern,dann zu meinen :wacko: Sonst gerne ;)

ZitatEndlich meine fussmatten wieder bekommen Schnösel ! with Talptalk'

What else ? :D :D Alpina Hausschuhe wurden in Auftrag gegeben :P

Nee,Innenraum ist zu 99% fertig! Eine sache kommt noch,dann fertig :)

• Ich hab meine Mutter leider nich 20min vor der Tür, und das geht vielen so. Ebenso hab ich vielleicht nicht sofort drüber nachgedacht. Jetzt aber mal zurück zum Thema.
    Super Matten Flo! Sieht klasse aus!

Sent from my RM-892_eu_euro2_200 using Tapatalk

• Du meinst sicher "Alpina-Autofahrschuhe" :D Damit machst du dir die Matten nicht mal mehr dreckig :thumbsup:

• Ich hab meine Mutter leider nich 20min vor der Tür, und das geht vielen so. Ebenso hab ich vielleicht nicht sofort drüber nachgedacht. Jetzt aber mal zurück zum Thema.Super Matten Flo! Sieht klasse aus!Sent from my RM-892_eu_euro2_200 using Tapatalk

Is ja kein Ding :) Aber anders mal gerne :) und danke :D

Zitat von »justen« Zitat von »Mi39«Sieht bei mir auch so aus!!!Habe mir letztens mit meiner puppe ein kleines haus angeschaut was wir kaufen wollten.Die hütte hatte keine Garage also war des ding gleich wieder raus Yep,keine Garage geht echt nicht !! Hatte ich einmal.. Nie wieder ! Zitat von »JDM_Joker«Flo, Sonntag, Regensburg, aufjeden!Sent from my RM-892_eu_euro2_200 using TapatalkWie Harry schon schrieb,leider am Muttertag nicht machbar zuerst zu ihren Eltern,dann zu meinen Sonst gerne Zitat von »DDre«ZitatEndlich meine fussmatten wieder bekommen Schnösel ! with Talptalk'What else ? Alpina Hausschuhe wurden in Auftrag gegeben Nee,Innenraum ist zu 99% fertig! Eine sache kommt noch,dann fertig Du meinst sicher "Alpina-Autofahrschuhe" Damit machst du dir die Matten nicht mal mehr dreckig

Die gehen dann in Richtung Birkenstock nur mit hochwertigen Lavalina Leder Riemen :D :D

• Fotos sind das eine, aber LIVE wirkt dein Alpina halt noch um einiges besser :love:
    (A92, gegen halb 7)

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Warst aber nicht mit deinem unterwegs,oder ¿

ne

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY