Denk mal drüber nach...
Sent from my Nokia 3210
Denk mal drüber nach...
Sent from my Nokia 3210
Sieht bei mir auch so aus!!!Habe mir letztens mit meiner puppe ein kleines haus angeschaut was wir kaufen wollten.Die hütte hatte keine Garage also war des ding gleich wieder raus
Yep,keine Garage geht echt nicht !! Hatte ich einmal.. Nie wieder !
Flo, Sonntag, Regensburg, aufjeden!Sent from my RM-892_eu_euro2_200 using Tapatalk
Wie Harry schon schrieb,leider am Muttertag nicht machbar zuerst zu ihren Eltern,dann zu meinen
Sonst gerne
ZitatEndlich meine fussmatten wieder bekommen Schnösel ! with Talptalk'
What else ?
Alpina Hausschuhe wurden in Auftrag gegeben
Nee,Innenraum ist zu 99% fertig! Eine sache kommt noch,dann fertig
Ich hab meine Mutter leider nich 20min vor der Tür, und das geht vielen so. Ebenso hab ich vielleicht nicht sofort drüber nachgedacht. Jetzt aber mal zurück zum Thema.
Super Matten Flo! Sieht klasse aus!
Sent from my RM-892_eu_euro2_200 using Tapatalk
Alles anzeigenYep,keine Garage geht echt nicht !! Hatte ich einmal.. Nie wieder !
Wie Harry schon schrieb,leider am Muttertag nicht machbar
zuerst zu ihren Eltern,dann zu meinen
Sonst gerne
What else ?
![]()
Alpina Hausschuhe wurden in Auftrag gegeben
Nee,Innenraum ist zu 99% fertig! Eine sache kommt noch,dann fertig
Du meinst sicher "Alpina-Autofahrschuhe" Damit machst du dir die Matten nicht mal mehr dreckig
Ich hab meine Mutter leider nich 20min vor der Tür, und das geht vielen so. Ebenso hab ich vielleicht nicht sofort drüber nachgedacht. Jetzt aber mal zurück zum Thema.Super Matten Flo! Sieht klasse aus!Sent from my RM-892_eu_euro2_200 using Tapatalk
Is ja kein Ding Aber anders mal gerne
und danke
Zitat von »justen« Zitat von »Mi39«Sieht bei mir auch so aus!!!Habe mir letztens mit meiner puppe ein kleines haus angeschaut was wir kaufen wollten.Die hütte hatte keine Garage also war des ding gleich wieder raus Yep,keine Garage geht echt nicht !! Hatte ich einmal.. Nie wieder ! Zitat von »JDM_Joker«Flo, Sonntag, Regensburg, aufjeden!Sent from my RM-892_eu_euro2_200 using TapatalkWie Harry schon schrieb,leider am Muttertag nicht machbar zuerst zu ihren Eltern,dann zu meinen Sonst gerne Zitat von »DDre«ZitatEndlich meine fussmatten wieder bekommen Schnösel ! with Talptalk'What else ? Alpina Hausschuhe wurden in Auftrag gegeben Nee,Innenraum ist zu 99% fertig! Eine sache kommt noch,dann fertig Du meinst sicher "Alpina-Autofahrschuhe" Damit machst du dir die Matten nicht mal mehr dreckig
Die gehen dann in Richtung Birkenstock nur mit hochwertigen Lavalina Leder Riemen
Fotos sind das eine, aber LIVE wirkt dein Alpina halt noch um einiges besser
(A92, gegen halb 7)
Fotos sind das eine, aber LIVE wirkt dein Alpina halt noch um einiges besser (A92, gegen halb 7)
Danke
Glaub da bin ich grad von DEG vom waschen gekommen,bzw wollte.. Warst aber nicht mit deinem unterwegs,oder ¿
Warst aber nicht mit deinem unterwegs,oder ¿
ne
Immer so gesprächig und undercover unterwegs
Sieht man Markus auf United ?
Hast ihn überhaupt noch ?!