[ Alpina B3s E93] rollin’ on Classic 20“ Dann war er mal weg :(

• Tolle Farbkombination ;) wirkt sehr edel.

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Das sagt man wenn was lecker ist :D

RzbcuwtFCJQ

:totlachen::totlachen: Bis dato noch nie gesehen oder gehört :D aber in mein lenkrad brauchst ned so reinbeißen :D

Tolle Farbkombination ;) wirkt sehr edel.

yep,denny ;) bisschen back to the Roots Flair in den E93 bringen :D

die individual Blende bleibt eh,sie wird bloß noch ein bisschen individueller :D

Obwohl ich auch mit dem Gedanken gespielt habe die X1 Blende zu kaufen und das chrome und Hochglanz schwarz lackieren lassen (passend zu den interieurleisten) weiß aber auch nicht ob das nicht zu viel des guten wird :S

Zitat

Tingeltangel Bob darf natürlich nicht fehlen

das Lenkrad ist echt geil Flori

Danke kagan :love:

Und der Bob hängte schon im ersten Auto ^^ Also musste er wieder rein :D

• Denke das kommt ganz gut. Kannst doch machen. Würde mich interessieren wie es aussieht.

Ich werde mir auch den Schriftzug noch holen. Denke die Bezeichnung passt ganz gut zu meinem Wagen :D

Bis denn(y) :)
    Send from my Apfelphone

• Ja,evtl mach ich das wenn das andere nicht so wird wie ich mir das vorstelle ^^

:D zu deinem passt das wie Arsch auf Eimer !! ;) also machen :)

Flo das sieht Hammer aus weiter so, was hast du noch so geplant? :D;)

Danke Juri :love: ach..nix Wildes mehr ^^ wirklich nur noch Kleinigkeiten :)

Lg
    Flo

• Muss echt sagen,... Perfektes Auto!

Selten sieht man hier Fahrzeuge die zu 100% meinem Geschmack zusagen!

Ein Alpina ist einfach geil!

Hatte selber mal einen gefahren, und bereue es den Wagen damals verkauft zu haben!

Viel Spaß mit deinem B3SBT ! ;)

Gruß
    Robert

• Hallo und danke Robert :)

Wollte auch unbedingt was mit Kontrast und keinen schwarzen. Da fiel mir dieser in die Hände ^^

Was für einen hast du gefahren?

Lg
    Flo

Nur eine kleine optische Veränderung an der individual Blende ^^

• Schöner wohnen teil 1: :D

Heute lenkrad verbaut :)

Oyster/Lochleder mit Naht in Alpinafarben.

Geil :love:

Vielleicht bekommst Du hier noch ein paar Anregungen :D;)http://www.schoener-wohnen.de/

Gruß

Johannes