Du baust an einen Alpina doch kein M-Paket dran ??

[ Alpina B3s E93] rollin’ on Classic 20“ Dann war er mal weg :(
-
-
Na im Archiv ist er aber noch nicht zu finden...
Naja der RS war nen geiles Fahrzeug, musste leider weichen, da ich damals Arbeitstechnisch weiter fahren musste und den Z4 als Erstwagen genutzt habe!...
Gruß
What? Echt? Hmmm.. Müsste ihnen dann doch noch was zukommen lassen !
Das ist dann natürlich doof
Aber da muss man natürlich den vernünftigeren weg einschlagen
vielleicht kommt ja wieder ein Alpina ?
Lg
Wieso nicht ?Spaß !! Never
-
Wieso nicht ?Spaß !! Never ^^[/quote]
Und ob. Lenkrad ist ja schon M
Die im alpina Forum steinigen dich doch eh schon oder nicht? -
Wieso nicht ?Spaß !! Never
Die im alpina Forum steinigen dich doch eh schon oder nicht?[/quote]Fußstütze is auch schon M
Spinnst !! da schreib ich nix rein
ok..lenkrad hab ich gepostet.. werde dort aber schön brav mit Ignoranz bestraft
Rest bleibt geheim für sie
-
Zitat
Die im alpina Forum steinigen dich doch eh schon oder nicht?Fußstütze is auch schon M
Rest bleibt geheim für sie ^^[/quote]
Alle deppal. Sag die sind alle analboys
-
Fußstütze is auch schon M
Rest bleibt geheim für sie
Alle deppal. Sag die sind alle analboys[/quote]
Das Foto wenn ich Posten würde,wäre es vorbei
-
Hey warst du schonmal auf einem prüfstand?hab jetzt schon von mehreren gehört das die alpinas 3bs nicht ihre volle leistung hätten bzw nur um die 370-380 ps?!was ich aber auch nicht wirklich glauben will
weil ich alpina liebe
auch wenn das iwie vllt in ieiner toleranz ist,hast du schon erfahrungen gemacht?
-
Zitat
Hey warst du schonmal auf einem prüfstand?hab jetzt schon von mehreren gehört das die alpinas 3bs nicht ihre volle leistung hätten bzw nur um die 370-380 ps?!was ich aber auch nicht wirklich glauben will
weil ich alpina liebe
auch wenn das iwie vllt in ieiner toleranz ist,hast du schon erfahrungen gemacht?
Also mich hat er schon nass gemacht. Es war kein riesiger Unterschied aber man merkt schon 30-40 ps in den höheren Drehzahlen. Untenrum ging es eig recht knapp zu.
Man bedenke, ich habe mit nem z4M ein absolut eindeutiges ergebniss erfahren. Bedeutet der z4 mit 343 ps hatte Null Chance. Ergo wird meine Leistung bei etwa 340 ps liegen.
Bla bla bla. Jeder kann sich jetzt sein eigenes Fazit daraus ziehen.Ps: der alpina ist echt fürn Arsch
ist ja nichtmal n richtiges Blau
-
Ps: der alpina ist echt fürn Arsch
ist ja nichtmal n richtiges Blau
nicht mal richtig blau! ich kann nicht mehr
-
weil ich alpina liebe
Nee Sven
war ich nicht und werde auch nicht
wie das deppal unter deinem Post es eh schon sagte: ich habe ihn nass gemacht und das noch mit 200kg Mehrgewicht
und das wichtigste ist das er mehr Leistung wie mein ex hat
Nikki : Maul
Bruno: Maul