Ich finde die Idee mit dem frozen ja super! Hatte ich auch mal drüber nach gedacht mit Folie jedoch ^^Mit dem Plastidip würd ich mir das nicht zutrauen Aber bin gespannt wie Du das machst und wie es wirkt wenn fertig

[ Alpina B3s E93] rollin’ on Classic 20“ Dann war er mal weg :(
-
-
Ich finde die Idee mit dem frozen ja super! Hatte ich auch mal drüber nach gedacht mit Folie jedoch Mit dem Plastidip würd ich mir das nicht zutrauen Aber bin gespannt wie Du das machst und wie es wirkt wenn fertig
Yoa,bin auch gespannt! selber trau ich mich da glaub ich auch nicht zu sprühen..
Ja,hoffe das es gut wirkt
-
Zitat
Yoa,bin auch gespannt! selber trau ich mich da glaub ich auch nicht zu sprühen..
Ja,hoffe das es gut wirkt
Ich mich auch nicht
-
zefix! Wer dann?wer isn Lackierer von uns zwei? Schweinsnosn
Hackl oder was?
-
Da wird sich schon jemand finden, aber in dessen Haut will ich dann nicht stecken
-
Da wird sich schon jemand finden, aber in dessen Haut will ich dann nicht stecken
Deswegen muss das jemand machen,denn ich wenn's verkacke kann ich mich schlecht selber zusammenschlagen
da würde sich nik das Würstchen anbieten
-
Zitat von »pirate-ratz«
Da wird sich schon jemand finden, aber in dessen Haut will ich dann nicht steckenDeswegen muss das jemand machen,denn ich wenn's verkacke kann ich mich schlecht selber zusammenschlagen
da würde sich nik das Würstchen anbieten
-
GTO verbaut
Leider,leider habe ich es bis dato nicht geschafft das blöde Teil anzulernen....
Habe im netz schon zig beitrage gelesen..bei den einen klappt's gleich,bei anderen nach 10000 versuchen und bei anderen überhaupt nicht !
Ich hoffe das ich zu der zweiten Gruppe gehöre,sonst wäre alles für'n Ar**h
[Blockierte Grafik: http://img839.imageshack.us/img839/8272/mmgb.jpg]
-
Viel Glück
-
GTO verbaut
Leider,leider habe ich es bis dato nicht geschafft das blöde Teil anzulernen....
Habe im netz schon zig beitrage gelesen..bei den einen klappt's gleich,bei anderen nach 10000 versuchen und bei anderen überhaupt nicht !
Ich hoffe das ich zu der zweiten Gruppe gehöre,sonst wäre alles für'n Ar**h
[Blockierte Grafik: http://img839.imageshack.us/img839/8272/mmgb.jpg]
hab ich auch bei mir im e92... aber kriegs auch nicht hin...