Das Lenkrad ist nicht zu 100 pro mein Fall, aber ansonsten absolut authentisch zum Fahrzeug passend !
Gute Arbeit
Das Lenkrad ist nicht zu 100 pro mein Fall, aber ansonsten absolut authentisch zum Fahrzeug passend !
Gute Arbeit
Alles anzeigenSieht sehr edel aus, bin begeistert
Falls es sich noch etwas straffen soll, versuch es doch mal damit:
http://www.olaz.de/skin-care-p…PWv__2Mjb0CFafnwgodUl8ABQ
Gruß
Johannes
depp
Mmh also die Farbe ist für mich ein NO GO aber das ist Geschmackssache
die idee und Umsetzung finde ich echt Super
also daumen hoch Gruß Sven
Danke Sven Wollte halt was sich vom Armaturenbrett abhebt
aber stimmt Geschmäcker sind verschieden
Das Lenkrad ist nicht zu 100 pro mein Fall, aber ansonsten absolut authentisch zum Fahrzeug passend !Gute Arbeit
danke ja,Geschmacksache
wahnsinn, einfach nur edel!!
hoffe nicht das das dein alltagswagen ist...ich hätte jedesmal angst, dass ich da irgendwas schmutzig mache wenn ich einsteige
wahnsinn, einfach nur edel!! hoffe nicht das das dein alltagswagen ist...ich hätte jedesmal angst, dass ich da irgendwas schmutzig mache wenn ich einsteige
Danke michi nee,dafür muss der X3 herhalten
Aber stimmt schon.. Trotz ich wirklich aufpasse ist es sehr pflegebedürftig
So habe ich aber wenigstens eine "ausrede" vor der Freundin das Auto jede Woche zu putzen
Bastelbude V2
Farbe ist nicht meins aber sonst TOP!
Jaaaaa ... Das könnte man schon so drin lassen. Aber was kommt als nächstes? Lackierung der Motorabdeckung? Belederung des Mitteltunnels? Oder Kofferaum bezüglich des Teppichs an den Innenraum angleichen? (Bei letzterem gehe ich davon aus, dass der genauso mit dem ekelhaften grauen Mist verkleidet ist, wie bei der Limo) ..... Uiuiui, da fallen mir aber noch einige Baustellen auf.
oh weh.. Wenn dann nehme ich von den Sachen die belederung des mitteltunnel
Zitat
oh weh.. Wenn dann nehme ich von den Sachen die belederung des mitteltunnel
Kommt eh. Der Rest ist Mist.
Wobei ich schon über Kofferraum in schwarz nachgedacht habe. Geht garnicht was da für n grauer Mist drin sitzt
Stimmt,der graue scheiss is scho nicht wirklich schön..
Aber da bei mir dort meistens Dach faule Dach drinnen liegt ist es ned so schlimm
Einfach genial sieht das aus traut man sich gar nicht sich rein zu setzen