[ Alpina B3s E93] rollin’ on Classic 20“ Dann war er mal weg :(

• Jetzt verratet uns doch mehr...

Patent ist angemeldet :tongue2: fragt denn Flo aus ich verrate nichts, nachher bekomme ich noch Ärger :floet:

die Leuchten erst wenn das Licht an ins mit Ambientebeleuchtung zusammen, bei Tür auf leuchten die Serienleuchten für Fußraum.... das kann ich wohl euch erzählen :secret:

• Eh Flo, wie wärs mit einbauen bei mir ? :D

Gern,kommst zum Harry ;)

Echt fein die beleuchtung....
    Fur mich eines der schönsten cabrios im forum (wenn nicht sogar das schönste)...
    Wie hast das mit der beleuchtung gemacht???
    Leuchtet die wie die "ambiente türleisten" immer wenn licht ein oder einfach so wie die normale fußraumbeleuchtung nir bei tür auf/zu...
    Welche teile hast genommen weil du schreibst oem???

Danke,werd ich ja gleich rot ^^ Also die Leuchten nur wenn licht eingeschaltet wird. Habe sie an die Zigaretten Anzünder Beleuchtung mit angeschlossen. Die plastikeinsätze sind von der Türgriffbeleuchtung vom e60 und LEDs von der ambientebeleuchtung an der Tür vom e92. Teilenummern reiche ich bei Bedarf nach :)

Hier mal ein Super Bild von einem Super Handy :rolleyes:

[Blockierte Grafik: http://imagizer.imageshack.com/img538/5756/7nLy4L.jpg]

Also je Fussraum zwei von diesen :)

Was heißt OEM Teile, gibt's andere Lampen die die Fußraumbeleuchtung ersetzen und während der Fahrt amber leuchten? Finde das sieht echt Edel aus!

Edit: Defender war schneller...

Siehe oben Daniel :)

Aja kannst du das bild von deinem tacho neu einstellen...
    Auf meinem tabatalk zeigt es genau das nicht an (warum auch immer)
    Danke

Reiche ich auch nach :D Tag oder nachts ?

Jetzt also vollständige Schnöselbeleuchtung?

Yep,damit ich meine schönen Schuhe aus Krokodilsleder und Koalahaar Schnürsenkel auch bei Nacht bewundern kann :D :D

Sehr geil - Schnöselmutation zu 98% complete ~ darfst bei mir dann auch nachrüsten

teurer Stundensatz,Dirk :D weißt eh,muss demnächst meine Platzgebühr für Golfplatz zahlen :D

Sehr hübsch!

Sehr hübsch,sehr hübsch.. Homo :D :D nee,danke sven :drinkw:

Flo du sack, hast ja gar nichts erzählt das du fertig mit der Beleuchtung

sieht geil aus, hast du die Verkabelung so gemacht wie wir besprochen hatten?

gestern zeit und Lust gehabt :) ähmm,nee juri. So wie die Beifahrerseite auch,hab mal Verkleidung weggebaut und ca. 10000 Kabel gesehen dann wurde mir schlecht... Also wieder zugemacht :D

Außerdem braucht der Kübel auch ein bisschen Bastelbuden Flair :D

• [quote='justen','index.php?page=Thread&postID=1366942#post13
    [quote='justen','index.php?page=Thread&postID=1366942#post1366942']gestern zeit und Lust gehabt ähmm,nee juri. So wie die Beifahrerseite auch,hab mal Verkleidung weggebaut und ca. 10000 Kabel gesehen dann wurde mir schlecht... Also wieder zugemacht[/quote]

Außerdem braucht der Kübel auch ein bisschen Bastelbuden Flair

aber bei meiner Variante könntest du die sogar Dimmen :D^^ du Pfuscher habe dir doch gesagt wo die die Kabel findest :pinch:

• [quote='justen','index.php?page=Thread&postID=1366942#post13
    [quote='justen','index.php?page=Thread&postID=1366942#post1366942']gestern zeit und Lust gehabt ähmm,nee juri. So wie die Beifahrerseite auch,hab mal Verkleidung weggebaut und ca. 10000 Kabel gesehen dann wurde mir schlecht... Also wieder zugemacht

Zitat von »justen«

Außerdem braucht der Kübel auch ein bisschen Bastelbuden Flair

aber bei meiner Variante könntest du die sogar Dimmen du Pfuscher habe dir doch gesagt wo die die Kabel findest [/quote]

Geht so auch zu dimmen,da die Aschenbecher Beleuchtung ja auch dimmbar ist :P

Hab nur Kabel und meinem Schweiß gesehen.. :D

• Danke fur die antworten aber so wirds nix mim patent :D...
    Teilenummern waren top...
    Tachobilder beides wenn moglich...hab dich aber eh schon mal gefragt dur hast ja rein nur auf weiß umgelotet der rest ist ja sonst original...
    Ich such paar ideen und hab vl demnachst vor meinen tacho auf 6zyl optik umzubauen (danke an andrucha) und brauch eben anregungen und deiner ist echt top...

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Danke für die Hinweise. Mit Löten und so kenn ich mich nun gar nicht aus, finde das aber sehr geil!

Muss ich wohl irgendwann mal den Juri besuchen! :D

• :flash2::flash: ja Kabel sind recht gefährlich wenn man nicht weiß wie man mit denen umgehen soll :cherna:

dann ist ja gut, dann ist ja auch fast OEM bei dir...

• Danke für die Hinweise. Mit Löten und so kenn ich mich nun gar nicht aus, finde das aber sehr geil!

Muss ich wohl irgendwann mal den Juri besuchen! :D

Oh Gott Löten was ist das :gr::grin: man kann auch mit quetsch Verbindungen die Kabeln verbinden ;)

• Danke fur die antworten aber so wirds nix mim patent ...
    Teilenummern waren top...
    Tachobilder beides wenn moglich...hab dich aber eh schon mal gefragt dur hast ja rein nur auf weiß umgelotet der rest ist ja sonst original...
    Ich such paar ideen und hab vl demnachst vor meinen tacho auf 6zyl optik umzubauen (danke an andrucha) und brauch eben anregungen und deiner ist echt top...

Ich teile ja gerne! Meine paypal Adresse bekommst du per PN :D :D

Tachobilder mache ich im Laufe des Tages ;)

Danke für die Hinweise. Mit Löten und so kenn ich mich nun gar nicht aus, finde das aber sehr geil!

Muss ich wohl irgendwann mal den Juri besuchen!

man muss nur 2 Kabel abgreifen und die sind farblich gleich wie die von der Beleuchtung. Also nicht sooooo der Akt :)

hier noch ein Bild von den modifizierten Lampen. Der Einsatz muss halt erst ausgeschnitten werden und die plastikverkleidung von den LEDs abgenommen werden,da diese einen langen "Rüssel" haben und dadurch wahrscheinlich der Lichtkegel zu punktuell wird.

Das gute an den Plastikaufnahmen vom e60 ist das diese schräg sind und somit das Licht schön nach hinten geworfen wird :)

[Blockierte Grafik: http://imagizer.imageshack.com/img536/1796/si9RYe.jpg]