[ Alpina B3s E93] rollin’ on Classic 20“ Dann war er mal weg :(
-
-
Ich habe mir jedes Bild 10min auf´m Handy angeschaut bis ich den Unterschied gesehen habe.... ich sollte mal zum Augenarzt
-
Mir is des scheiss egal
Ja.Ja.
-
Man nich schon wieder eine Idee
HammerSent from my iPhone using Tapatalk
-
Ja.Ja.
Solange er nicht mit dem verschandeln der Kiste weitermacht ist mir das alles egal
-
Ja sorry...
Wichtig wie so oft ihm muß gefallen und von aussen ist er immer noch ein traum oder besser der traum meiner schlaflosen nächte :D... -
Klasse Flo
Irgendwas findet sich ja immer
Kommt sehr geil Flo
Hattest schonmal Probleme mit der Temperatur ?
Flo bestimmtGruß
Johannes
-
Hast du eine Teileliste für den Umbau1-7 und 17
[Blockierte Grafik: http://imagizer.imageshack.com/img673/7619/wLFvhS.jpg]
Ein Kabel vom Sensor der beim mikrofilter Kasten liegt muss verlängert werden da die Aufnahme weiter innen liegt.
Und eine Abdeckung vom bremsflüssigkeit Behälter muss ein kleines Stück ausgebrochen werden sensoranschluss auch nach unten drehen.
[Blockierte Grafik: http://imagizer.imageshack.com/img661/1153/eTUl8n.jpg]
Lauf du mia nomoi mit deinen Badenlatschn vor de Fiaß!Waren air jordan ! Da hupf i einfach über di drüber
Ich habe mir jedes Bild 10min auf´m Handy angeschaut bis ich den Unterschied gesehen habe.... ich sollte mal zum AugenarztNaja,du bist den Anblick von den M3 Kästen gewohnt
Man nich schon wieder eine Idee
HammerSent from my iPhone using Tapatalk
Sorry
Ja sorry...
Wichtig wie so oft ihm muß gefallen und von aussen ist er immer noch ein traum oder besser der traum meiner schlaflosen nächte ...Gefallen ist da bei mir zweitrangig
ging um die thermische Entlastung der hinteren Zylinder
ob es jetzt spürbar was bringt steht auf einem anderen Blatt.aber ich kann es mir gut vorstellen und hoffe das es so ist
Klasse Flo Irgendwas findet sich ja immer
Zitat von »Maddox/335i«
Kommt sehr geil Flo Hattest schonmal Probleme mit der Temperatur ?Flo bestimmt
Gruß
Johannes
Danke
ja leider,Johannes
ja,komme schön langsam in die Wechseljahre
-
Danke für die Liste Justen
-