[ Alpina B3s E93] rollin’ on Classic 20“ Dann war er mal weg :(

• :love: sehr geil :thumbsup:

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• nabend...schönes cabrio hast du da, mein coupe habe ich neu und daher gleich mal einige fragen an dich:

- fährst du noch die H&R spurplatten? um welches der tausend modelle von H&R handelt es sich und wie sind deine erfahrungen mit den dingern?

- mein ALPINA-lenkrademblem sieht leider etwas mitgenommen aus und ich hätte gerne ein neues drauf...gibt es aber nicht als ersatzteil bzw. der pralltopf vom airbag ist auch nicht als ersatzteil zu bekommen, da wohl mit dem airbag fest verklebt und nicht zu trennen. diesen stand habe ich nach unzähligen diskussionen mit BMW/ALPINA, wo man mir gleich am liebsten ein neues lenkrad für nen taui verkaufen wollte... ;(

was wäre also dein ansatz, wenn du ein zerkratztes logo hättest? nichts machen? nur im dunkeln fahren? nicht hingucken? :D

ALPINA-grüne grüße aus hamburgo...

• Nabend ;)

Danke und dito ! Alpinagrün und Oyster :love:
    Yep,fahre ich noch! Bis jetzt nicht negatives zu berichten.

Fahre die normalen h&r für zb. 335i.Diese hat der tüv auch ohne Probleme eingetragen.

Zum emblem,ja gibt es nur komplett mit airbag :thumbdown:

Wirklich so zerkratzt?!?

Optional evtl sowas kaufen :S

Gruß aus dem anderen Ende von D :D

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• der link funzt leider nicht...naja, mittelmäßig zerkratzt, aber es stört. scheint so als wäre das ALPINA logo empfindlicher als das der weiß-blauen.

passt das mit den 10mm spurplatten auch dann, wenn man etwas heftiger einfedert?

• Oh... Mist :( dann Artikelnummer 151633902891 eingeben :)

ähm,denke ja.war bei der Abnahme nicht persönlich dabei. Fahre meistens alleine oder max zu zweit und mir wäre nichts aufgefallen das er hinten schleift oder aufsetzt. sind auch keine Abriebsspuren zu erkennen.

Fährst ja wahrscheinlich auch den michelin PS2 in 265/35 ? weil bei anderer Marke kann ich's nicht sagen,jeder reifen fällt ja bisschen anders aus

• genau, fahre die serienbereifung. bzgl. des logos wärs ja zu schön, wenn es für schmales klappen würde. einfach drüberkleben. :D

vielleicht kann man das original von außen rauspulen ohne das kissen gleich im gesicht zu haben. ich tippe, es ist geklebt und nicht gesteckt.

• Zitat

genau, fahre die serienbereifung. bzgl. des logos wärs ja zu schön, wenn es für schmales klappen würde. einfach drüberkleben. :D

vielleicht kann man das original von außen rauspulen ohne das kissen gleich im gesicht zu haben. ich tippe, es ist geklebt und nicht gesteckt.

Sorry, dass ich mich in die Alpina Fraktion einmische :P Ja, das Emblem ist nur geklebt. Hatte das bei meinem E90 auch gegen ein klebbares Carbon-BMW Emblem getauscht.