6er GTi verkauft, jetzt such ich ein neues Spaßmobil Kandidat #1 M3,Neue Probanden kündigen sich an...

  • Geh zu den PS profis gg...
    Na spaß bei seite...
    Vl ein e46 m3...
    Absolut geil aber schon alt ware ein rs4 biturbe als den mim 2,7 v6...
    Einfach abartig das ding...
    Sonst fallt mir nicht viel ein ausser das von dir genannte...
    130/135i...
    Mini S john cooper works...
    Vl noch ein älterer c-amg...
    Z3 M-coupe
    Slk amg (fals es die schon gibt in der preisklasse)...




    Send by iPhone

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • 350 Z gibts zu Spottpreis. Freund fährt die 300PS Variante. Viel Hubraum, super Sound. Säuft hald ein wenig, aber mit 13 liter im Mix sollte man bei normaler Fahrweise auskommen.
    Vorausgesetzt mit den richtigen Felgen u. der richtigen Farbe ein echter Geheimtip :D

  • hat nen 335i und sucht nen Spaßauto.. da komm ich nicht mehr mit.. :stars:




    .. ich wären dann der meinung das der GTi schon ned schlecht war.. mal so für zwischendrin..


  • Was ist die FQ Variante ? Kenn nur die MR.


    Maddox


    FQ soll wohl für Fuckin Quick stehen.. So genau weiß ich das auch nicht.


    Aber das sind potentesten Lancer die es bisher gab... Die hatten eben von Werk aus 320-409 PS..... Und gehen einfach nur wie Hulle. Größerer Lader war da zum Beispiel dabei.


    Die normalen Evolution sind aber auch eine Hausnummer.


    Vlt. wäre der hier was : http://www.autoscout24.de/DetailsGTM.aspx?id=231681935&cd=635027496470000000&asrc=st|as


    Oder dieser hier: http://www.autoscout24.de/DetailsGTM.aspx?id=231643526&cd=635026567650000000&asrc=st|as


    EDIT: "Although Mitsubishi have not confirmed the fact, it is widely rumoured that the FQ stands for "Fucking Quick""

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

    Einmal editiert, zuletzt von AGENT_004 ()

  • Zitat

    Der Nissan 350z wäre auch etwas nettes


    Das stimmt, aber nur mit den richtigen umbauten. ;)
    Leider gibt es in meinem Umkreis nur wenige ( schon verbastelte ) zum bestaunen.
    Maddox



    Zitat

    Du Kanone hast doch schon ein Spaßauto :P
    Soll das ein Saisonauto werden? Oder willst du den dann über das ganze Jahr fahren?
    Ich würde mir an deiner Stelle nen Roadster oder sowas angucken


    Wo? Welchen denn ? :D Suche einen spaßigen fürs We und zwischendurch. Nein er soll fürs ganze Jahr dienen, deswegen sind auch Lancer und Co. genannt ;)


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Sag ja RS4 Biturbo :D...
    hat sogar allrad also Top Winterauto gggggg

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...


  • Im Ruhrpott hab ich glaub nichts verloren :D


    Der normale M ist schon zu Standard wie ich finde. Der 2.7l bi, ist schon was geiles. Leider auch sehr schwer. Der V8 ist glaube ich nochmals schwerer, wobei ich den auch ganz geil finde.


    Slk bin ich absolut nicht bewandert :D ( Frauenauto :o)


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Zitat

    hat nen 335i und sucht nen Spaßauto.. da komm ich nicht mehr mit.. :stars:




    .. ich wären dann der meinung das der GTi schon ned schlecht war.. mal so für zwischendrin..


    Ja der 35er ist halt die freundliche Alltagsschlampe :D


    Ja gut der GTi war einfach zum Brötchen holen da ( derbe ausgedrückt )


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"