Frauenauto ja aber nicht als AMG gg...
Ja aber so schwer ist der Rs4 auch nicht und kann man viel raus holen punkto Leistung (haltbarkeit ist was anderes)...
Hol dir nen boxster aber bitte einen S wie ihn Alan hatte
Send by iPhone
Frauenauto ja aber nicht als AMG gg...
Ja aber so schwer ist der Rs4 auch nicht und kann man viel raus holen punkto Leistung (haltbarkeit ist was anderes)...
Send by iPhone
Gibt schon einiges...
Top ware aber wirklich ein z4 M oder ein mini nur ob beim Mini leistungstechnisch soviel unterschied zu deinem ist bzw spaßfaktor
Send by iPhone
Alles anzeigenFrauenauto ja aber nicht als AMG gg...
Send by iPhone
Der Audi RS4 wog auch nur 1620 KG... Für die Leistung Ist das gut Außerdem streuen die alle mehr Richtung 400 PS....
Unvernunft aber viel Spaß!
Ford Mustang, Bmw 645i, 650i, Dodge Viper, Corvette, Charger
Vernunft sofern überhaupt möglich
Nissan 350Z/370Z, Audi TT, Bmw Z4, Z3 M, M3, Lotus Elise,
ZitatAlles anzeigen
FQ soll wohl für Fuckin Quick stehen.. So genau weiß ich das auch nicht.
Aber das sind potentesten Lancer die es bisher gab... Die hatten eben von Werk aus 320-409 PS..... Und gehen einfach nur wie Hulle. Größerer Lader war da zum Beispiel dabei.
Die normalen Evolution sind aber auch eine Hausnummer.
Vlt. wäre der hier was : http://www.autoscout24.de/DetailsGTM.aspx?id=231681935&cd=635027496470000000&asrc=st|as
Oder dieser hier: http://www.autoscout24.de/DetailsGTM.aspx?id=231643526&cd=635026567650000000&asrc=st|as
EDIT: "Although Mitsubishi have not confirmed the fact, it is widely rumoured that the FQ stands for "Fucking Quick""
Sind schöne Fahrzeuge, nur leider schon verbastelt.
Der Evo Six hat gerade erst den Motor neu bekommen, d.h.einfahren und hoffen das nichts hopp geht.
Beim Evo 7 sind geile Teile verbaut aber alles vor kurzem gemacht ( Kupplung , Bremse pp ) das schreckt ein bisschen ab.
Maddox
Ja also komplett unverbastelte sind für die Preisregion sehr schwierig zu bekommen.
Aber notfalls bzw. vlt. kannst dir ja einen importieren lassen. In Japan gibts solche Autos gebraucht zum Spottpreis....Der Japse kauft selten gebraucht.
Solche Autos werden eben gerne getuned.... Musst halt entsprechend suchen wenn dir sowas gefällt.
Nissan skyline...
Send by iPhone
ZitatAlles anzeigenUnvernunft aber viel Spaß!
Ford Mustang, Bmw 645i, 650i, Dodge Viper, Corvette, Charger
Vernunft sofern überhaupt möglich
Nissan 350Z/370Z, Audi TT, Bmw Z4, Z3 M, M3, Lotus Elise,
Gute Auflistung...
Beim tt wurd ich noch ein S anhangen fals die schon gibt um den Preis oder gar ein rs...
Send by iPhone
Jau so ein Evo ist schon was feines. Bin mal in einem mitgefahren. Geht wie Hölle
Wobei ein e46 M3 oder gar ein e36 M3 ( unverbastelt ) natürlich auch seinen Reiz hat.
Ford Focus RS ist auch ein wirklich geiles Auto und hat ordentlich Luft nach oben.
Hier ist der Markt sehr gut zur Zeit und es gibt wenig verbastelte.
Du hast die Qual der Wahl
ZitatAlles anzeigenFrauenauto ja aber nicht als AMG gg...
Send by iPhone
Ja gut, nur als AMG nicht in meiner Preisklasse
Wenn Rs4 dann den 4,2l V8
Boxster haben meine Leut, ist leider echt ne lahme Krükke. Das aktuelle Modell jedoch würde mir gefallen.
Maddox