Weiß nicht...von aussen sicherlich sehr schick...über den Motor braucht man eh nich diskutieren, aber der Innenraum ist sehr öde,
genau das siehst du aber jedes mal beim Einsteigen.
Weiß nicht...von aussen sicherlich sehr schick...über den Motor braucht man eh nich diskutieren, aber der Innenraum ist sehr öde,
genau das siehst du aber jedes mal beim Einsteigen.
Mhhhh nischt gegen Mercedes aber es ist und bleibt trotzdem nur ne schnelle C-Klasse. So richtig Spaß würde mir das nicht machen (mal vom Klang abgesehen)
Wenn du nur ein Fahrzeug behältst dann würde ich sagen ja denn irgendwo braucht man doch noch mal ein bisschen was für den Alltag.
Wenn du dein 335 behältst kannst dir eigentlich ruhig was gönnen was überhaupt kein Sinn macht. Auto mit wenig Schnickschnack, kein Komfort und und auch kein bzw. kaum Kofferraum.
Außerdem stehst du doch eher so wie ich mitbekommen habe auf seltene Fahrzeuge und dazu zählt für mich ne C-Klasse nicht.
Nächster Kandidat.
Hans freut sich bestimmt
MB c63 AMG mit denke ich mal voller Hütte.
Nur das Interiuer will mir nicht so gefallen. Schaut so leblos aus.
Naja, bei dem Wagen dreht sich eh alles um die 6,2 Milchtüten
Von aussen chic. An deiner Stelle würd ich aber schauen dass du - falls möglich - ein 2011/12 er Faceliftmodell findest. Denn der Innenraum wurde gegenüber dem VFL Modell zu einem grossen Teil umdesignt vom Herrn der den SLR McLaren designt hat. Hier mal ein Vergleich. Wobei man bei gewissen AMG's noch tolle schwarze Sitze mit roter Sticknaht hat.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/06/27/ezamage2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.thetorquereport.com/2012_mercedes-benz_c63_amg_leak_2.jpg]
Ein Wort: PERVERS
Auch Stock trennen die beiden ca 60 ps und der Sound.
Gesendet mit Galaxy S3
Schau dir mal den Vergleichstest an: klick mich
Da kommt der M3 aber wesentlich besser bei weg!
Ein Wort: PERVERS
Der Wagen ist echt krass. Mit neuen Titan-Zylinderköpfen welche den Motor nahezu unzerstörbar machen. Da können die JB4 Fahrer einpacken
Der Wagen ist echt krass. Mit neuen Titan-Zylinderköpfen welche den Motor nahezu unzerstörbar machen. Da können die JB4 Fahrer einpacken
Jetzt lasst doch mal die JB4 Fahrer in Ruhe, jeder weiß doch, dass das die schnellsten auf der Straße sind!
"Der Motor selbst kann bis zu 1400 PS leisten und läuft auf halber Leistung (wegen Haltbarkeit) und soll laut Umbaufirma unzerstörbar sein."
Wieso ist läuft der jetzt auf halber Leistung, wenn er unzerstörbar ist?
Ich würde die Vette schon wegen dem Proletengefasel in der Anzeige nicht kaufen.
Von aussen chic. An deiner Stelle würd ich aber schauen dass du - falls möglich - ein 2011/12 er Faceliftmodell findest. Denn der Innenraum wurde gegenüber dem VFL Modell zu einem grossen Teil umdesignt vom Herrn der den SLR McLaren designt hat. Hier mal ein Vergleich. Wobei man bei gewissen AMG's noch tolle schwarze Sitze mit roter Sticknaht hat.
Defintiv. Bei der C-Klasse lohnt sich das Facelift meiner Ansicht nach mal richtig.
Und der C63 ist echt ein Traum. Für Rundenzeiten ist der M3 sicher besser, aber um unvernünftig zu sein und Spaß zu haben ist der AMG auf alle Fälle "geeignet".
Ich werfe mal was individuelles in den Raum und mit 61k genau im Budget