6er GTi verkauft, jetzt such ich ein neues Spaßmobil Kandidat #1 M3,Neue Probanden kündigen sich an...

• Dann hangst an die 2k noch eine 0 und dann klappts auch mit dem wiesmann ;)...

Glaube das ware das ultimative spaßmobil...

Send by iPhone

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Die caterham sind Krass :) kenn einen der einen Hat :) 4 zylinder biturbo hat der eingebaut :) knapp 260 PS auf dem gewicht :) 1 Gang 105 km/h :) das heisst einiges die dinger sind geil. Aber was auch gut kommst Opel Speedi oder Crossfire srt8

• Zitat

Oder du nimmst die 21k, verkaufst den 335er legst das Geld dazu und nimmst es als Anzahlung für sowas hier :love:

http://suchen.mobile.de/auto-i…E&negativeFeatures=EXPORT

Haha, solltest Comedian werden :D
    Glaub auch wenn ich meinen verkaufe, fehlen mir immernoch 20k :( Aber absolut geniales Teil, Chef Etage mit Komfort und zudem eine Rakete.

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Zitat

Vergiss den Crossfire.
    Das ist doch im Grunde nur ein SLK R170 mit Ami-Blech.

Bei einer mit längsdynamischen Potential versehenen Limousine wie einem 335i im Hintergrund gäbe es für mich nur eine Richtung: Porsche Cabrio.
    Bei dem Budget sollte doch auf jeden Fall ein gepflegter 986 S des letzten Modelljahres drin sein. Die Dinger gehen um die Kurve, da wird einem ganz warm im Schritt. :auto::D:D:D

Wenn Du eh in Richtung Lotus, Catterham schielst, dann wäre das auf jeden Fall die passendere Option als so'n überdachter Reisskocher alá Mitsubishi Lancer. ;)

Naa, der 986er ist lahm. Der geht gut quer aber so richtig Spaß bekomme ich mit dem nicht.
    Auch der 911 Carrera Reihe 996 haut mich nicht vom Hocker, leider. Mein Dad ist halt ein Cruiser :D

Habe halt schon gesehen was mit dem Evo möglich ist, einfach krank. HKS Umbau auf leppische 780ps :eek: ,- das nenn ich Spaß.
    Dazu eine Fly Clutch :love:

Maddox

• Zitat

Der 55er hat doch bestimmt ein Sperrdifferential oder?

Gesendet mit Galaxy S3

Wahrscheinlich nur die Performance Version, falls es da eine gibt :confused:

Maddox

• Zitat

in der preisklasse nen dicken rechtslenker.
    gtr r33 oder was ind er art.

Du hast recht :D wenn die Mittel da wären, würde es wahrscheinlich ein GTR werden und dann zu Nismo schicken :love: :love:

Maddox