6er GTi verkauft, jetzt such ich ein neues Spaßmobil Kandidat #1 M3,Neue Probanden kündigen sich an...

• Moooooment :help:

Da fehlt eindeutig ein absolutes traumauto :lehrer:

Der Lancia Delta HF Integrale Turbo :love: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Perfekt um den berg zu erklimmen :))

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sogar mit viel Luft nach oben :thumbup:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

http://suchen.mobile.de/auto-i…rg/154587576.html?lang=de

Achja das hier noch,etwas informativ und unterhaltsam ^^

• Also unter uns gesagt, bei den beiden STI´s sofern du die beiden Angebote als solche in Erwägung ziehst wäre ich vorsichtig...

Der Hawkeye (der 06er) hat nen 2,5l Motor und die sind leider nicht wirklich dafür bekannt besonders haltbar zu sein... Stichwort Kopfdichtung. Zum Aussehen sag ich jetzt mal nix.....

Der Blobeye (05er); Rechtslenker... Je nachdem ist das gerade wenn du den Wagen auch mal ohne Beifahrer/in bewegst beim überholen die Hölle (bei ner Probefahrt mit einem GT RHD erlebt)... Den Dachspoiler muss man galub net mögen ;)

Generell würde ich eher in Richtung unverbastelt gehen. Aber bin da auch schon ne Weile raus und mit den (STI) UK´s hab ich mich auch einfach zu selten beschäftigt. Wenns dich interessiert, einfach mal die Foren durchsuchen. Wobei ich subjektiv die englischen/amerikanischen etwas informativer fand...

Just my two cents ;)

• Fahr mal nen M Roadster, du willst nicht mehr aussteigen.

Bin sehr auf das Fahrverhalten gespannt. Man sitzt weit hinter der Vorderachse, was es sehr Interessant macht.

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Ohja stimmt, du hast recht. Wie konnte mir der nur entfallen. Nur ist es sehr schwer einen schönen und auch bezahlbaren zu finden :huh: Sind absolute Sahnestücke :love:

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Schon mal über einen Honda S2000 nachgedacht? Der hat auch Potenzial

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4