6er GTi verkauft, jetzt such ich ein neues Spaßmobil Kandidat #1 M3,Neue Probanden kündigen sich an...

• Du hast meine Frage nicht verstanden, hab nicht gefragt, was der 335i auf der Rennstrecke besser kann.

Doch hab ich.

Der fährt im Alltag genauso Hammer und sieht genauso gut aus, hört sich genauso gut an. Erzähl du doch mal von den Vorteilen die du meinst?

• Der fährt im Alltag genauso Hammer und sieht genauso gut aus, hört sich genauso gut an. Erzähl du doch mal von den Vorteilen die du meinst?

Hätte für dich auch eine Frage: Was macht ein Auto alltagstauglich oder anders gesagt praktisch, fariabel?

Vorteile im Alltag eines 335i E92, gegenüber einem GT-R:
    - Einiges leichter, kürzer, schmaler, die Rundumsicht ist besser. > könnte helfen beim Rangieren, Parkieren, in engen Gassen, Strassen, etc.
    - Hat einen grösseren Kofferraum, die Ladekannte ist tiefer, die Öffnung ist grösser. > passt mehr rein und es flutscht besser.
    - Hat vier brauchbare Sitze auch geeignet für Erwachsene. > für die 3 Mädels, die an der Strasse stehen.
    - Interieur ist Geschmacksache, aber die Verarbeitung ist definitiv besser.
    - Restkomfort
    - Leiser
    - Ist wahrscheinlich etwas angenehmer im Stau > wird leider immer wichtiger.
    - Aktiv Lenkung
    - Run on Flat

- Wie du bereits angesprochen hast, der Verbrauch ist tiefer, das kann sehr angenehm sein wenn man jeden Tag damit fährt.
    - Versicherung, Ersatzteile, Verbrauchsmaterial, ...

Brauchst noch mehr? :friends:

• Also Resultat, bisschen mehr Platz, bessere Austattung, evtl bisschen besserer Komfort. Hab bisher nichts gelesen was mich nen 335er nem GTR vorziehen lassen würde..

• würde vorallem die Unterhaltskosten beim GT-R zuerst abklären, die Nissan Teile sind echt schweinisch teuer für das Geschoss! Geschweige denn der Service...

vorallem informier dir mal was du alles machen musst wenn du auf dir Rennstrecke willst damit ;)

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• Zitat

Für einen Alltags-Rennfahrer wie dich, ist der GT-R ganz klar die bessere Wahl, bin einverstanden. :friends:

Ist was dran :)

Gesendet mit Galaxy S3