6er GTi verkauft, jetzt such ich ein neues Spaßmobil Kandidat #1 M3,Neue Probanden kündigen sich an...

• Du fährst ja laut Profil schon einen 335i.

Da würde ich noch weitersparen bis 30.000 und mir einen M3 Coupé holen.

Gute M3 mit sauberer History eher Richtung + 35k

Da werden teilweise Autos eingeworfen in dem Thread die weit über dem Buget von ~ 23k liegen :wacko:

Gute Basis von einem M3 E46 kaufen und nach eigenen Vorstellungen adaptieren, so hab ich es gemacht :thumbup:

• Zitat

Gute M3 mit sauberer History eher Richtung + 35k

Da werden teilweise Autos eingeworfen in dem Thread die weit über dem Buget von ~ 23k liegen :wacko:

Gute Basis von einem M3 E46 kaufen und nach eigenen Vorstellungen adaptieren, so hab ich es gemacht :thumbup:

Die Fahrzeuge werden deshalb genannt, weil ich meinen auch verkaufen könnte und ich im worst case ~ 55k, im besten Fall 61k habe ;) Aber dann habe ich nur das eine Fahrzeug. Spaßmaschine und Alltagsschlampe.

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Jetzt wo ich die Zahl 55k-61k lese bin ich echt am überlegen was ich mir für diese Kohle für ein Auto kaufen würd :x

Hab gerade mal geschaut :D
    Ein Aston Martin V8 wäre noch nicht drin :(
    und
    ein Wiesmann auch nicht :\

Maddox/335i: Wie schauts denn mit einem Infiniti aus?
    Die sollen auch pervers gehen...,

• also wenn ichs mir aussuchen könnte und es ausschließlich für "spaßfahrten dienen" und es ein BMW sein sollte, dann würd ich nach einem E46 Emma CSL Ausschau halten.....sicher schwer zu bekommen und sammlerstatus, aber für mich einfach der geilste aller M3-er (auch als der E9X)....optisch und vom sound her absolut ein traum, hatte das vergnügen einmal mit einem mitzufahren....und mit der launch-control hat man echtes motorsport-feeling....
    aber ein porsche ist halt ein porsche ist ein porsche ist ein porsche :D

• Ja gut der Betrag wäre möglich, jedoch möchte ich gern zwei Fahrzeuge haben.
    Eine Altagsgurke ala M3 mit dem Man(n) auch Spaß haben kann und ein We Spaßfz. auf den ich mal ausweichen kann, wenn ich bei uns die Pässe hochknallen möchte.

Infiniti ? Dieser G35 oder wie der heisst. ? Taugt der was ?

Maddox

Zitat

Hast jetzt vergessen mich zu zitieren? :)

Gesendet mit Galaxy S3

Was meinst Hans ?

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• [quote]

Eine Altagsgurke ala M3 mit dem Man(n) auch Spaß haben kann und ein We Spaßfz. auf den ich mal ausweichen kann, wenn ich bei uns die Pässe hochknallen möchte.

Maddox

KTM X-bow!!! :punk:
    absolut alttagsUNtaugliche und die reinste fahrmaschine...
    hatte den vor zwei jahren mal für 3h zum fahren....bin nachher schweißnass und zittrigen händen wieder ausgestiegen....hatte teilweise echt schiss, wie ein auto so dermaßen abgehen kann.... :spinn::yaH:

• Vielleicht gibt es in deinem Budget schon eine ZR1? Wäre Schneller, unvernünftiger und lauter :)

es reicht schon eine C6 Z06. Mit einem Honker und Softwareabstimmung bist mit der locker bei 540-550PS... und das bei gut 1418kg leergewicht!!! das reicht für die meisten Autos die auf der Strasse rumfahren... (ink. C63 ;) )

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• es reicht schon eine C6 Z06. Mit einem Honker und Softwareabstimmung bist mit der locker bei 540-550PS... und das bei gut 1418kg leergewicht!!! das reicht für die meisten Autos die auf der Strasse rumfahren... (ink. C63 ;) )

Da hast du auch wieder Recht :)
    Und die C6 Z06 sollte auf jeden Fall im Budget liegen!