6er GTi verkauft, jetzt such ich ein neues Spaßmobil Kandidat #1 M3,Neue Probanden kündigen sich an...

• Hatte bereits das Glück den 997 Turbo zu bewegen. Bei der Abholung in Zuffenhausen Richtung Heimat.

Ein absolut traumhaftes Fahrzeug. Der Overboost ist einfach nur krank. Man merkt die Scharfstellung der VTG und die Lenkung ist sehr sehr Präzise.

Da muss der GT3/Rs und mein Traum, der GT2 Rs einfach nur brutal sein.

Den Boxster S kann ich täglich bewegen und selbst der "Frauenporsche" macht Spaß und der Boxer Röhrt schön vor sich hin.

Für mich zählen Porsche einfach zu den absoluten Fahrmaschinen. :love:

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Zitat

Wie wär es mit einem DACIA? Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :D

Spaß bei Seite, wenn du dich zwischen einem AMG oder M nicht entscheiden kannst, dann kann ich dir nur zum AMG raten. Der C63 AMG ist etwas brutales. Und ein weiterer Faktor für mich wäre, wie viele C-Klassen W204er Reihen wurden auf AMG Optik umgebaut? Und wie viele E9x 3er wurden auf eine M-Optik umgebaut? Beim 3er sind es auf jeden fall eine Menge. Wenn ich einen M auf der Straße sehe ist der für mich nicht besonders, aber ein AMG schon. Der 3er sieht besser aus als eine C-Klasse, aber dafür sieht der AMG besser aus als der M.

Meine Meinung ;)

Hier kannst du einen Bildvergleich machen: http://www.bimmertoday.de/2011…des-c63-amg-coupe-front2/

Mir geht es bei meinen Fahrzeugen nicht darum anderen zu gefallen oder diese zu beeindrucken.
    Das Fahrzeug muss mir Spaß machen und mir zustimmen. ;)
    Wenn ich anderen was gutes tun will, geh ich Spenden ;)

Das wichtigste ist doch sowieso, dass alle Geschmäcker verschieden sind.

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Für mich zählen Porsche einfach zu den absoluten Fahrmaschinen. :love:

na dann wär doch alles geklärt

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

absoluter Traum :love:

• Ich weiß ja ned welche Zeiten das sein sollen. Aber der e92 M3 hat ne 08:05 Zeit auf der NOS hingelegt. Und das ohne Competition-Paket.

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• na dann wär doch alles geklärt

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

absoluter Traum :love:

...und leider nicht so ganz im Budget :D

• Ich weiß ja ned welche Zeiten das sein sollen. Aber der e92 M3 hat ne 08:05 Zeit auf der NOS hingelegt. Und das ohne Competition-Paket.

:link:

Gefahren bin ich die auch nicht. Kann halt auch nur das wiedergeben was ich gelesen habe. Also veklagt nicht mich sondern den Verfasser oder die Fahrer. :whistling:

• :link:

Gefahren bin ich die auch nicht. Kann halt auch nur das wiedergeben was ich gelesen habe. Also veklagt nicht mich sondern den Verfasser oder die Fahrer. :whistling:

Nene :D aber die 08:05 ist die offizielle Zeit auf der NOS......

Bei sowas sollte man nur die offiziellen Zeiten vergleichen und sich nicht unbedingt auf AUDIMOTORundBlöd verlassen.

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Porsche... das sind die, bei denen mal laut Handbuch keine Semislicks montieren darf, weil sonst durch die hohe Querbeschleunigung der Motor "trocken" laufen kann. Wenn Porsche, dann GT3 (der hat noch den Block vom alten Luftgekühlten :)