6er GTi verkauft, jetzt such ich ein neues Spaßmobil Kandidat #1 M3,Neue Probanden kündigen sich an...

• Zitat

Also Du hast ja echt ne geile Zeit vor Dir :D

Wenn ich wählen müsste würd ich zwischen 1M, TTRS oder Cayman R schwanken... den Cayman durfte ich dank meines Cousins auch schonmal bewegen, das ist schon ne Waffe... Ich hoffe Du berichtest Ausfürhlich :D

Werde selbstverständlich von allen ausführlich berichten. ;)

Ich schwanke zwischen den Porsche und dem TTRS :) Oder auch der letzte Kandidat, welcher noch folgt. :)

Zitat

Wie wäre es damit? Der hat sogar gleich ein COBB dabei :P

http://suchen.mobile.de/auto-i…e&negativeFeatures=EXPORT

Kann den Link nicht öffnen :(

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Zitat

1er M oder Cayman R. Obwohl der Sti auch ne Spaßkanone ist, und vor allem der Boxer macht Laune

Bin den Sti schon einmal gefahren. Macht mega Spaß das Teil. Vorallem das einstellbare Diff. :)

Zitat

Das 1er M Coupé ist ein geiles Auto, was bedingt durch die geringe Stückzahl und die hohe Nachfrage auch relativ preisstabil in den nächsten Jahren sein dürfte. Ich habe mich dann aber bewusst für den M3 entschieden, da der M3 einfach mehr "M Feeling" vermittelt als das 1er Coupé. Abgesehen davon ist der M3 praktischer, da er mehr Platz hat und auch das Interieur des 3er find ich wesentlich hochwertiger und schöner als das vom 1er. Ein ganz anderes Thema ist jedoch die Motorcharakteristik und da hat der M3 um längen die Nase vorn. Der hochdrehende V8 vermittelt ein viel sportlicheres Fahrgefühl als der 1er M Motor. Ist halt nur ein N54. Nicht das die Leistung nicht reicht, aber die Kraftentfaltung ist halt ganz anders und der V8 fühlt sich um Welten stärker an, schreit viel lauter und ist einfach das bessere Konzept. Keine Ahnung warum die M GmbH nun auf die Turbomotoren umgestiegen ist. (Im Vordergrund stehen bestimmt ökonomische Gründe)
    Wie gesagt wenn dann würde ich immer wieder zum M3 greifen. Ist einfach mehr Auto für das gezahlte Geld und einfach kompromissloser in dem was der M sein möchte. Nämlich ein Spaßauto!

Sonst gefällt mir der Cayman S auch ganz gut und wäre noch eine Alternative.... der Rest ist aber eher nicht mein Geschmack.

Ja der M wird nur gefahren um mir mal ein Vergleich zu holen. Bin garnicht so scharf auf den.

Ist ein Cay R und der wird mich sicher erfreuen :)

Zitat

Cayman R! Fährt alles andere aus der Liste in Grund und Boden.

Das denke ich auch. Zumal fährt ihn bei uns im Kreis niemand :)

Ne muss nicht zwingend was neues sein. Mag nur die neue Technik immer.
    Ich für den Gt reicht es leider nicht. Und den Turbo find ich erst ab 997 schön.

Zitat

Ein Nissan GT-R SpecV wäre noch was :floet:

Ein GT-R folgt ;)

Maddox

• Also Cayman oder gtr? Die gtr haben sich nicht wirklich verändert mit dem facelift soweit ich weiss.

Benz fährst keinen?

Gesendet mit Galaxy S3

• Zitat

Also Cayman oder gtr? Die gtr haben sich nicht wirklich verändert mit dem facelift soweit ich weiss.

Benz fährst keinen?

Gesendet mit Galaxy S3

Der Cay ist einfach schön klein und Zickig. Perfekt für Passstrassen.

Doch der Fl hat mehr Dampf , andere Fw Geometrie, Paar Details anders. Interieur neu und wertiger gestaltet.

Benz ist kein schöner hier im Umkreis.

Maddox

• Wie siehts eig mit einem audi rs5 aus oder wurde der schon genannt???

Die sollen auch brachial sein...

Send by iPhone

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Pfff sorry ich verlier langsam den uberblick...
    Bin eindeutig zu oft im Forum :D

Send by iPhone

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Also wenn der BRZ oder der andere gut zu fahren sein, da wirkt ja der e90 noch um einiges sportlicher und "fetter".

Hat für mich irgendwie was vom Hyundai Coupe! 8|