6er GTi verkauft, jetzt such ich ein neues Spaßmobil Kandidat #1 M3,Neue Probanden kündigen sich an...

• Ich dachte ich sitze in einem Zug, so Spurtreu, zackig und zickig konnte man ihn in die Kurven schmeißen.

Da solltest du mal einen 981 bewegen. Das Ding fährt sich wie ein übermotorisiertes KART :D Der TTRS ist für einen Roadster mit fast 1600kg zu schwer. Ein 981 S wiegt 300kg weniger. ;) Der Sound ist bei TTRS aber sau geil...muss ich selbst als AUDI-Unfan eingestehen :love:

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Zitat

Da solltest du mal einen 981 bewegen. Das Ding fährt sich wie ein übermotorisiertes KART :D Der TTRS ist für einen Roadster mit fast 1600kg zu schwer. Ein 981 S wiegt 300kg weniger. ;) Der Sound ist bei TTRS aber sau geil...muss ich selbst als AUDI-Unfan eingestehen :love:

981 steht in der Schweizer Garage beim alten Herrn. ;)

Nein, er lag wirklich sehr sehr gut mit dem Kw. Ehrlich gesagt sogar besser als der Porsche. Zudem ist Potential bezüglich Motor noch genügend da.

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• TT-RS der einzige Audi der mir wirklich gefällt und den ich mir auch Kaufen würde!

Wenn du aber wirklich was leichtes und schnelles willst kommst du an einen Lancer Evo 8-9 nicht vorbei. Subaru kannst du vergessen seitdem die, die 2.5ltr Motoren haben. Wie gesagt beim EVO 8-9 bekommst du OHNE Umbauten locker 400PS raus, Gaßner hat so z.B.vor eine paar Jahren die Kisten gegen Aufpreis als Neuwagen mit 2 Jahren Garantie und 400 PS verkauft.

Hier mal nen Beispiel was so geht bei den Kisten...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ehrlich gesagt sogar besser als der Porsche.

das bezweifel ich stark bei 300kg Mehrgewicht. Zugegebenermaßen fährt ein 981 viel giftiger, als so ein ESP-Quattro Rentner Auto :D Wenn du das meinst. Die Kurvenperformance des TTRS liegt aber deutlich unter der eines 981 ;)

Schau mal hier ;)

http://www.motor-talk.de/forum…boxster-981-t3932631.html

• Les bitte mein Beitrag nochmal. In Verbindung mit dem Kw fährt er sich gefühlt besser.

Maddox

• In Verbindung mit dem Kw fährt er sich gefühlt besser.

Trotzdem ist er viel schwerer und hat einen Schwerpunkt wie ein SUV, das ändert auch das KW nicht ;)

• So geht's mir auch. 35 in der dreißiger Zone. Und schon stehen die Schnösel alle an der Straße und winken. Bei sowas fahr ich dann absichtlich schneller.

Gesendet mit Galaxy S3

Ich fuhr mal 30 km/h im 3. Gang mit geschlossener Abgasklappe in einer Ortschaft und da winkt mir ein alter Sack, dass ich langsamer fahren soll, obwohl keiner da war. Ich gab zurecht Gas.

• Zitat

Wo bleibt der Bericht zur Fahrt im GT86? :D

Du meinst die kranke Quertreibende Heckschleuder :D
    Ohja stimmt, hatte ich ganz vergessen. Folgt heute Abend ;)

Maddox