6er GTi verkauft, jetzt such ich ein neues Spaßmobil Kandidat #1 M3,Neue Probanden kündigen sich an...

  • Bin mal einen gefahren. Sehr spaßiges Teil! War der Cooper S JCW. Geht richtig gut das Teil.


    Am besten finde ich das "Knallen" wenn man vom Gas geht.Das is der Oberhammer. Macht absolut süchtig! :love: :love: :love:


  • Ich kann dir nur sagen das eine Fahrt mit dem JCW GP dir extrem spass machen wird :)


    Bin den gleichen letzte woche gefahren und das Ding war ein wirkliches Go-kart und mit richtig gut Dampf.
    Soundtechnisch ist der JCW auch richtig geil nach jedem runterschalten bollert und knallt es hinten aus dem Auspuff raus :thumbsup:


    Kann dir das auto wirklich empfehlen mal probe zu fahren.

  • Nix neues Maddox? Oder hast du mittlerweile still und heimlich zugeschlagen? Jetzt wo der Hochsommer ausgebrochen ist hätte ich persönlich Bock auf ein richtig schönes offenes Spaßmobil! :)

  • Den Mini JCW GP durfte ich schon ein paar Runden auf der Nordschleife bewegen.


    Sehr schönes Fahrzeug mit großem FunFaktor.


    Habe mir dennoch den Corsa OPC Nürburgringedition gekauft als kleines Spaßauto und Kurvenjäger :)

  • Hab gerade den Mini abgeholt.


    Mini S Baujahr 2013 mit Sportbutton :D und Recaro Sportsitze.


    Bin erst 10km gefahren, aber hab gemerkt wie mir der Sound gefehlt hat.


    Im Vergleich zum 330d geht der bis 150 fast identisch, wenn nicht sogar ein bisschen besser. Oder es fühlt sich nur schneller an, kann auch sein. :D


    Werd heute Mittag das Fahrzeug weiter testen und dann nochmal berichten, bis jetzt bin ich sehr angetan.


    Und die Qualität vom Innenraum ist nicht so schlecht wie behauptet.


  • mhh der 3er benötigt laut Datenblatt 6,1 Sek der Mini 7,0 , glaub is mehr gefühlt ^^

  • Ja, hab ich mir auch schon gedacht, ist aber auf jeden Fall gut gemacht.


    Poste nachher mal paar Bilder, die Sitze sind ein Traum! :love: