6er GTi verkauft, jetzt such ich ein neues Spaßmobil Kandidat #1 M3,Neue Probanden kündigen sich an...

• Spaßfaktor 10000, aber reparatur anfällig.
    Mein Schwager, gelernter KFZi, meint das sei mit der anfälligste Motor von BMW.

Ich würd mich DDre anschließen und ne andere Marke als Spaßmobil in betracht ziehen.
    Hast ja n 335i, also würde ich eher an n R33 oder so denken. Das sind Spaßmobile und kann man günstig kriegen :)

• Hab leider viel zu viel Arbeiten müssen in letzter Zeit. Die Winterzeit trägt ihren Teil dazu bei das man keine Lust hat zu suchen. Bin zwischenzeitlich aber noch den Rs3 gefahren. Naja, toller Motor in der falschen Karosserie. Selbst für den Service Termin hatte ich keine Zeit.

Denke im Frühling wird es ein bisschen besser mit der Suche und bis dahin sammeln sich auch noch einige Euros. :)

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• un die chance, dass dir im winter direkt en mongo in die karre rauscht is so auch gleich 0....also im grunde eine WIN WIN situation :good:

• Wie wär's mit nem TTRS plus? Das Teil dürfte ordentlich Spaß machen ;)

Habe letztlich auch mal nen TT zur Probe gefahren. Sehr spaßig, aber leider viel zu eng für mich (2m/110kg)...

• Zitat

un die chance, dass dir im winter direkt en mongo in die karre rauscht is so auch gleich 0....also im grunde eine WIN WIN situation :good:

Das stimmt. Würde den Zweitwagen jedoch sowieso nicht im Winter fahren. Dafür ist der Bimmer.

Zitat

Vielleicht dann TT RS?

Schau mal ein paar Seiten zuvor. Bin ich bereits gefahren, ein tolles Auto aber er sagt mir nicht zu 100% zu.

Zitat

Als was bezeichnest du dann den 335i?

Wie meinst du das ?

Zitat

Wie wär's mit nem TTRS plus? Das Teil dürfte ordentlich Spaß machen ;)

Habe letztlich auch mal nen TT zur Probe gefahren. Sehr spaßig, aber leider viel zu eng für mich (2m/110kg)...

Der Plus ist sicherlich genial. Per Sw sogar noch einiges zu machen aber leider selten und doch noch sehr teuer.

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"