Moglich aber wenn sicher erst mit dem frm3 oder wie das heißt
Send by iPhone
Moglich aber wenn sicher erst mit dem frm3 oder wie das heißt
Send by iPhone
hmm... schade. Und mit "umpinnen" oder so ist beim E90 wahrscheinlich eh nix zu holen
Hi, geht mit frm2 auch, hab's bei meinem. Tfl leuchten die coronas.
Hi, geht mit frm2 auch, hab's bei meinem. Tfl leuchten die coronas.
wie kann ich rausfinden was ich verbaut hab?
Übers baujahr und ich glaub es ist auch ausstattungsabhangig...
Oder eben zum codierer...
Aja ich hab gestern noch gesagt vl ists der lichtschalter gg
Send by iPhone
ab 03/2007 sollte ein FRM2 verbaut sein.
Nur die Ringe als TFL is dann codierbar zusätzlich sollte man evtl noch die Spannung angeben weil sie sonst genauso hell sind wie bei Standlicht. Wäre so dann eig nicht sinnvoll weil zu dunkel. Zudem leuchten die Rückleuchten dann bei TFL nicht, kann man evtl aber auch codieren.
Weil bei meinem originalen TFL leuchten Ringe heller und die Rückleuchten.
Also - heute ma durch probiert.
Bei der Option "Tagfahrlicht" den Haken entfernt. Schalter war auf Automatik. Nix geht! Dann hab ich mal beim Schalter auf mehr oder weniger unsanfte Art hin und her geschaltet - und siehe da: Licht ging aus
Leider das ganze inkl. der Coronas
gibt es da keine möglichkeit dass bei Automatik EIN nur die Coronas brennen?
gut, also doch nix kaputt . Vielleicht hätte es auch mit einem normalen Umschalten funktioniert
.
Zitat
gut, also doch nix kaputt. Vielleicht hätte es auch mit einem normalen Umschalten funktioniert
![]()
.
Neee. die normale option ist ja vor tagen schon durchgefallen
Hallo, ich habe das Selbe Problem bei meinem Gehabt.
Und zwar hat es mir mein Freundlicher so erklärt: Bei Mir in Österreich war im Jahr 2007 Licht am Tag noch Pflicht, und deshalb ist in der Schalterstellung Automatik das Licht auch an. Von ihm wurde mir erklärt, dass BMW in der Werkstatt diese Einstellung angeblich nicht verändern kann, ein Codierer jedoch schon.
Villeicht liegt das Problem bei dir auch an dem?
MfG
Er hats ja schon geschafft...
Aja und der freundliche kann das Tagfahrlicht deaktivieren...
Send by iPhone