Muss leider meinen Dienst einstellen!


  • Muss ja nichts schlimmes sein... bei mir wollte BMW auch den Stoßfänger tauschen.. und bin grad ma mit 5Km/h wo angedockt.. naja ^^:D

  • Danke nochmal! :)


    Unfallfrei, ich hab vor kurzem einen Traumwagen zu einen super Preis ergattert, ich Platze gleich vor Glück :hurra:

  • Auch hier nochmal vielen Dank für deine Mühe. Echt ein super service. Auch wenn das Ergebnis etwas schockiert...

  • Auch hier nochmal vielen Dank für deine Mühe. Echt ein super service. Auch wenn das Ergebnis etwas schockiert...


    Was ist denn raus gekommen?

  • Ich bedanke mich auch herzlich! Respekt, dass du uns das ermöglichst und die ganze Arbeit auf dich nimmst :thumbup:

  • So Jungs.... bin jetzt bei über 100 beantworteten Anfragen und immer noch kein Ende in Sicht!
    Also bitte ich den einen oder anderen um etwas Geduld.
    Und noch mal für ein paar ganz Neugierige! Ich kann und werde keinem die Vollständige Historie als PDF
    schicken. Denn dazu müsste ich den Nachweis haben, dass der Anfragen auch der rechtmäßige Besitzer ist.
    Auch wenn mir ein paar Spaßvögel als Antwort gebe: " Klar ist das mein Auto!"
    Und meine Antworten beinhalten alles was ich über die Historie weis. Also braucht man mir dann auch nicht noch
    10 Fragen hinterher schicken, Mit Fragen ob ich sehe ob eine Kupplung gewechselt wurde, oder was für ein Unfall
    das wäre.Denn ich hab bei Gott schon genug mit der Durchsicht für jeden zu tun und will mich dann nicht noch extra
    um das eine oder andere Wehwehchen eines Einzelnen kümmern müssen.


    Sorry das musste jetzt sein!! ;) ;)


    Danke,
    wbergi

  • Gut das es dich gibt, sonst hätte ich nie erfahren das bei unserem 325i 2x innerhalb von 4 Wochen das Automatikgetriebe getauscht wurde. :thumbsup:

  • Was ist denn raus gekommen?

    Naja an dem Auto sind schon zweimal alle Türen gewechselt wurden. Stoßstangen auch zweimal sowie Seitenscheiben. Und das alles innerhalb von 10000 km. Aber zum Glük keine Träger o.ä. Aber Bmw tauscht ja gerne mal auch bei kleinsten Schäden. Man fragt sich schon was die Vorbesitzerin so mit dem Wagen angestellt hat.