Muss leider meinen Dienst einstellen!

  • Zitat

    Meiner kommt aus Italien. Kannst du das trotzdem herausfinden?



    Gesendet vom Apfel mit dem Tapatalk ding's bums.


    Nach 16 Seiten lesen hab ich die Antwort herausgefunden :D
    Kriegst ne PN :)



    Gesendet vom Apfel mit dem Tapatalk ding's bums.

  • Ähnliches ist bei mir auch rausgekommen, die Schürze sowie Motorhaube wurden neu Lackiert.
    War gestern auch schon bei dem netten Händler, er hat mir ne Rückabwicklung angeboten, die ich aber nicht wollte, da es kein riesen großer Schaden war. Dafür bekomme ich jetzt die nächste große Inspektion Kostenlos!


    Keine Angst, ich hatte die Historie nicht dabei und habe gesagt das es durch einen anderen BMW Händler erfahren habe, den ich sehr gut kenne! ;)


    Auch nach 10 Monaten dürfte da was zu machen sein! Ist ja ein versteckter Mangel!

    Ich hoffe es, hätte ich davon vorher gewusst wäre der Kauf gar nicht zustande gekommen.
    Oder man hätte noch verhandeln können um den Preis nach unten zu drücken.
    Wenn ich den Wagen jetzt verkaufen würde hätte ich eventuell ein Problem obwohl ich gar keine Ahnung davon habe was vorher alles schon repariert wurde!

  • Vielen Dank! Schneller und toller Service ;)

    VERTAN sprach der Hahn und stieg von der Ente herunter :!::fail:

  • Auch wenn's nicht geklappt hat. DANKE! Die mühe allein reicht schon aus :)



    Gesendet vom Apfel mit dem Tapatalk ding's bums.

  • wbergi


    bei einem alpina B3s die alpina VIN und/oder die alte Ur-BMW VIN ?


    gruß aus muc