Nochmal danke. Echt ein super Service!
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Nochmal danke. Echt ein super Service!
Dankeschön
Dabei!
Ich hoffe es, hätte ich davon vorher gewusst wäre der Kauf gar nicht zustande gekommen.
Oder man hätte noch verhandeln können um den Preis nach unten zu drücken.
Wenn ich den Wagen jetzt verkaufen würde hätte ich eventuell ein Problem obwohl ich gar keine Ahnung davon habe was vorher alles schon repariert wurde!
Kurze Rückmeldung:
Habe den Händler kontaktiert und dieser wusste wohl nichts von den Lackarbeiten da der Vorbesitzer diese verschwiegen hat.
Kann ich leider auch nicht überprüfen und muss es so hinnehmen.
Ich habe aber vom Händler einen Gutschein erhalten und habe den Wagen jetzt mit dem Alpine-Soundsystem, einer neuen Lenkradspange vom X1 und weiteren Kleinigkeiten aufgerüstet.
Daher nochmal ein Danke von mir für den Dienst hier von wbergi ohne dessen Hilfe ich niemals Kenntnis davon erhalten hätte
ZitatKurze Rückmeldung:
Habe den Händler kontaktiert und dieser wusste wohl nichts von den Lackarbeiten da der Vorbesitzer diese verschwiegen hat.
Kann ich leider auch nicht überprüfen und muss es so hinnehmen.
Ich habe aber vom Händler einen Gutschein erhalten und habe den Wagen jetzt mit dem Alpine-Soundsystem, einer neuen Lenkradspange vom X1 und weiteren Kleinigkeiten aufgerüstet.
Daher nochmal ein Danke von mir für den Dienst hier von wbergi ohne dessen Hilfe ich niemals Kenntnis davon erhalten hätte
Eine Masche die scheinbar häufiger vorkommt. Mein Vater wurde ein X1 angeboten. Es war ein Leasing Rücklaufer, welcher mal einen Hagelschaden hatte (wurde repariert). Daher stand im Vertrag (Unfallwagen). Ist das Normal? Nun wurde aber auch nachweislich der Heckstoßfänger und Auspuff getauscht sowie eine Seitentür lackiert. Angeblich ein Parkachaden. Dies wurde aber auch erst zugegeben nachdem ich die infos von hier hatte.
Eine Masche die scheinbar häufiger vorkommt. Mein Vater wurde ein X1 angeboten. Es war ein Leasing Rücklaufer, welcher mal einen Hagelschaden hatte (wurde repariert). Daher stand im Vertrag (Unfallwagen). Ist das Normal? Nun wurde aber auch nachweislich der Heckstoßfänger und Auspuff getauscht sowie eine Seitentür lackiert. Angeblich ein Parkachaden. Dies wurde aber auch erst zugegeben nachdem ich die infos von hier hatte.
Mir sagte der Händler dass Lackarbeiten keine Wertminderung darstellen.
Da wahrscheinlich nicht jeder Kunde nachfragt wird auch nicht darauf hingewiesen denke ich mal.
Schade nur dass auch Vertragshändler da nicht besser abschneiden
Auch von mir nochmal danke !
#sent from my Iphone by Talptalk.
Auch hier von mir nochmals vielen Dank für die Hilfe!
Gruß Kai
Vielen Dank für die schnellen Antworten!!
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
Von mir auch noch mal ein herzliches DANKESCHÖN! Ist echt ein super Service.