Performance-Nieren

• Gefällt mir null. Gar kein Kontrast mehr. Sieht aus wien schwarzer Fleck aber nicht mehr wien BMW. :meinung:

Hi, ist doch schön, das die Geschmäcker verschieden sind ;) .
    Ich persönlich stehe mehr auf den sportlichen touch und mag das elegante nicht so.
    Von daher passt das schon :super:

Lache niemals über jemand der einen Schritt zurück macht.... Er könnte Anlauf nehmen!

• Lache niemals über jemand der einen Schritt zurück macht.... Er könnte Anlauf nehmen!

• Sieht aus wie ein schwarze Niere!
    Ich hatte ja auch mal eine weiss aber nicht mehr von welchem Hersteller.
    Bei der haben mir die Gitter besser gefallen... waren schön breit und nicht so dünn...
    Da haben die Blenden aber billig ausgesehen.

Zusammen glaub ich die perfekte Mischung!!!!

• irgendwie versteh ich das nicht... ich hab die xxl-look von racing24 verbaut u. die passen super... schauen gut aus u. beim einbau hatte ich auch gar keine probleme...

hab das jetzt schon öfter gehört das es da probleme gab... komisch...

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• @b4l

Bei der Auswahl in der Bucht kann es schon möglich sein das die einen "nicht richtig" passen :thumbdown:

gb

ps. was für ein bike bewegst du mit XT?

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• Blöde Frage: Unterscheiden sich die Performance-Nieren - außer durch die Farbe - auch sonst irgendwie von den Original-Nieren?

• Siehe doch weiter vorne bei den Beiträgen von amber-vir - dort findest Du Bilder und einen kurzen Beschreb von ihm. Aber generell ist der Rand glänzend und die Stäbe sind matt gehalten; viele Unterschiede gibts da nicht, ausser Quality by BMW (wie beschrieben eben).

gb :super:

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• Also wenn schwarze Nieren (mal abgesehen von der Geschmacksfrage) dann bitte nur die original Performance Nieren. Die sind perfekt auf das Shadow Line (M-Paket) abgestimmt. Umrandung schwarz glänzend, die Stäbe schwarz. Alles andere ist meiner Meinung nach bastel, inklusive folieren, spritzen, etc. Der Grund ist ganz einfach: Früher oder später hat man auf der Niere Steinschlag und da halten die Originalen einfach am besten durch.

Gruss Zydi

PS: Mache am WE mal Photos von meinem E90 Sparkling Grau mit schwarzen Performance Nieren.