so hier noch die restlichen Bilder vom Fotoshooting...

BMW M3 Limousine in Silverstone II mit GTS Felgen *Neue Bilder vom 23.09 *
-
-
Die Bilder sind einfach nur Traumhaft
Ist das Alpine eigentlich Plug n' Play ?Maddox
-
Ja das kann man fast sagen. Der Kabelbaum passt auf den cm und der Verlauf ist mit dem original Kabelbaum im Fahrzeug. Nur die Signale für Hi-Level in müssen vom Radio abgegriffen werden und die Lautsprecher dann natürlich auch über neue Kabel angesteuert werden. Dazu einfach eine vorhandene gepresste Lötstelle im Fußraum links und rechts öffnen und dann dort den Kabelbaum anschließen.
-
Sehr schönes Fahrzeug! Nice!!!
-
Sehr nice, besonders die Innenausstattung.
Aber du wechselst ja die Autos häufiger als manche Leute die Unterhose. -
sehr schöne Bilder! Sind die Alpine hochtöner eigentlich besser als die vom Logic7? Ich würde allerdings auf die BBS CH 19" umrüsten. Die stehen dem M3 richtig gut
-
Die Alpine Komponenten sind wirklich sehr gut. Die Logic 7 Komponenten sind nicht unbedingt besser, nur ist das System an sich natürlich kraftvoller, da wesentlich mehr Boxen im Auto über den Verstärker betrieben werden.
Da ich aber kein Fan von Surround Sound bin und lieber eine klare Darstellung der Bühne habe, ist das System sehr gut. Natürlich bekommt man bessere Sachen, aber ich möchte ja keine rollende Disco und das System ist original und macht keine Probleme. Auf Bastelaktion wie vor 10 Jahren hab ich keine Lust mehr und aus dem Alter bin ich raus. Wie gesagt Klang ist sehr gut. Höhen und Bass würde ich mit dem Logic 7 gleichsetzen, wobei halt der Surround Sound beim Logic 7 besser ist. Nachrüsten für das Geld (Ebay mehr als 1200 EURO) würde ich es aber nicht. Wenn man es hat ok, sonst reicht auch das Alpine. (Meine Meinung) Auf jeden Fall bin ich positiv überrascht, dass das Alpine kraftvoller ist als das Hifi System. Das muss aber an der Endstufe liegen... -
hier noch ein sehr geiles Bild vom letzten Fotoshooting...
-
super Wagen
starke Bilder
-
Traumauto mit Traum Innenraum