Zitatder M3 hat auf der VA und der HA den gleichen Querschnitt. (245/35 und 265/35 R19)
Ach schau, wieder was gelernt
Maddox
Zitatder M3 hat auf der VA und der HA den gleichen Querschnitt. (245/35 und 265/35 R19)
Ach schau, wieder was gelernt
Maddox
Der M3 GTS hat auf der VA sogar 255/35er Reifen / gleicher Felge.
Audi macht es beim Rs3 genau umgekehrt. 255 vorne und 235 hinten
Maddox
was würdet ihr eigentlich von schwarzen Spiegelkappen halten? Habe noch von meinem 335i Coupé (Wollte M3 Spiegel verbauen) noch neue M3 Spiegelkappen hier. Farbe ist Saphirschwarz....
Wollte ja eigentlich Carbonkappen verbauen, aber vielleicht sehen die schwarzen Kappen auch ganz gut aus zu den Felgen... müsste dann so ähnlich aussehen wie auf dem Bild....
Spiegel in schwarz kommen sicher gut . Der Kontrast wäre da jedoch geht die schöne Form von den M Spiegel etwas unter
war bei meinem alten auch so
Ich hatte die Räder für meinen schwarzen 335i nicht
geholt, da schwarz auf schwarz immer so ne Sache ist und überhaupt nicht wirkt.
Wir müssen uns unbedingt mal wieder treffen, denn darüber gilt es zu reden, und zwar ernsthaft, freund nase
Unbedingt machen Norman
Harmoniert perfekt zu den GTS und dem Silverstone
Maddox
OK werde ich am Samstag mal machen, hast du ne Tipp, wie ich die Kappen von den M3 Spiegeln abbekomme?
Ich habe übrigens schon die H&R Fahrwerksfedern (VA25mm/HA10mm) für das EDC Fahrwerk bestellt. Mal schauen, ob ich
die Federn noch in dieser Saison einbauen lasse oder erst zum Frühjahr. Der LCI Umbau ist für Januar geplant
Dann fehlt mir noch der Performance ESD und dann bin ich fast durch....
Du musst den spiegel auf die innerste Einstellung fahren.
Spiegel dann mit einem Keil raushebeln. Keine Angst der bricht nicht
Anschließend siehst du dann schon die Halteklammern der Kappe. Nach innen über die Nase eindrücken und die Kappe vorsichtig lösen. - Thats it
Oha, sehr geil. Dann ist die tiefe Perfekt.
Lci und PP Esd ist fast schon ein muss
Maddox
Ein wirklich tolles Auto!! Nur die Felgen entsprechen nicht meinem Geschmack