Heckdiffusor Black oder Wagenfarbe?

  • ich wird es bei einem dunklen nie in wagenfarbe lacken lassen...
    da der kontrast nicht so groß ist!
    aber bei Silber!
    sieht es aus wie ein großes schwarzes loch!


    Es geht der Kontrast aber nicht dir Kuntur verloren.

  • Da finde ich schon sonst kannst dir des M-Paket gleich sparen :meinung:

    Richtig!!


    Das M-Paket-Heck geht völlig unter, wenn man das in Wafa lackiert. Hättest auch das Standartheck dran lassen können.


    Aber du scheinst dir deines eigenen Geschmacks nicht sicher, sonst würdest du ja ni fragen. Gefällt es dir, mach es, gefällt es dir nicht, lass es. Aber andere fragen, was man am eigenen Wagen machen soll versteh ich nicht. Mein Auto, mein Geschmack, meine Entscheidung ;)

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Ich finde den Kontrast gerade gut.


    Ich denke Du solltest es Dir noch ne Weile anschauen, denn bisher bist Du ohne gefahren und mußt es vielleicht nur etwas länger auf Dich wirken lassen.


    Göran

  • Aber du scheinst dir deines eigenen Geschmacks nicht sicher, sonst würdest du ja ni fragen. Gefällt es dir, mach es, gefällt es dir nicht, lass es. Aber andere fragen, was man am eigenen Wagen machen soll versteh ich nicht. Mein Auto, mein Geschmack, meine Entscheidung ;)

    Ich weiss ganz genau was ich will!
    Nur bin ich nicht bereit 400€ oder mehr für nen Diffusor auszugeben !!!

  • Ich weiss ganz genau was ich will!
    Nur bin ich nicht bereit 400€ oder mehr für nen Diffusor auszugeben !!!


    Dann versteh ich deine Frage nicht ;) Weil dann weißt du ja ob Wagenfarbe, schwarz, Carbon, oder schwarz hochglanz ;)

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Dann versteh ich deine Frage nicht ;) Weil dann weißt du ja ob Wagenfarbe, schwarz, Carbon, oder schwarz hochglanz ;)

    wie gesagt das was ich will ist mir viel zu teuer...
    deshalb suche ich nach einer lösung mit der ich erst mal leben kann...
    und habe nach ideen und anregungen gesucht!!!!