Ich hoffe das wird er gleich gar nicht machen...
Imho peinliche Optik, weil das mit echtem Carbon nix zutun hat. Erkennt ein Blinder auf 3m Entfernung. Wenn dann richtig, aber so ne Carbonlookfolie...
Ich hoffe das wird er gleich gar nicht machen...
Imho peinliche Optik, weil das mit echtem Carbon nix zutun hat. Erkennt ein Blinder auf 3m Entfernung. Wenn dann richtig, aber so ne Carbonlookfolie...
Habe kürzlich mit Carbonfolie folierte Interieurleisten gesehen und konnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen.
Hat wirklich mit einem Echtcarbonüberzug nicht ansatzweise etwas zu tun und wirkt einfach nur billig.
Stimmt, Carbonfolie kommt nicht an Echtes ran, aber aktuelle Folien haben eine Struktur, die nach Carbon ausschaut.
Neben echtem Carbon wird man die Folie aber immer erkennen.
Hier mal die aktuelle Carbonfolie von 3M:
[Blockierte Grafik: http://www.vornholt-shop.de/images/product_images/popup_images/471_0.jpg]
Göran
Schau dir die 3m mal life an, hat ein Kumpel an seinem A4 sieht einfach nicht nach echtem aus.... Nur die Struktur kommt in etwa hin...
Schau dir die 3m mal life an, hat ein Kumpel an seinem A4 sieht einfach nicht nach echtem aus.... Nur die Struktur kommt in etwa hin...
Ich sag ja nicht, dass man es damit täuschend ähnlich hinbekommt. Es schaut aber 100mal besser aus, als die bedruckten Versionen.
Göran
Ich hatte den Gedanken mit der Carbonfolie mal für meine silbernen Leisten im Innenraum aufgenommen, nachdem ich das Bild gesehen hatte! Das ist die Di-NOC 3M Folie.
Auf dem Bild gefällt es mir besser als meine derzeitigen Leisten!
[Blockierte Grafik: http://www.albert-alt-gmbh.de/uploads/pics/bmw_cotm1_01.jpg]
Ich hab mir diese Folie bei meinem alten Auto aufgezogen. Sieht zwar nicht nach echtem Carbon aus, aber ich finde die Struktur sieht schon sehr danach aus. Außerdem finde ich es matt auch schöner als glänzend. Die von 3M ist wie die originalen Carbonleisten im E46.
Ich hatte den Gedanken mit der Carbonfolie mal für meine silbernen Leisten im Innenraum aufgenommen, nachdem ich das Bild gesehen hatte! Das ist die Di-NOC 3M Folie.
Auf dem Bild gefällt es mir besser als meine derzeitigen Leisten!
[Blockierte Grafik: http://www.albert-alt-gmbh.de/uploads/pics/bmw_cotm1_01.jpg]
Eben, die Folie sieht wirklich sehr gut aus.
In natura habe ich sie noch nicht sehen können, aber rein von den Bildern find ich sie klasse.
Göran
mir gefallen die diversen M-Sportpakete für E90-93 gar nicht! außer bei den "echten" M's harmonieren die Zubauten optisch am besten!
wegen dem "schwarzen Loch":
was wäre wenn du den "Pseudo-Diffusor X-P "nicht schwarz, sondern in nem anthrazit-ton (der natürlich auch passen muß!) lackieren lässt?
Beim 1er hab ich sowas schonmal gesehen, schaut gar net so schlecht aus...
Alles anzeigen
mir gefallen die diversen M-Sportpakete für E90-93 gar nicht! außer bei den "echten" M's harmonieren die Zubauten optisch am besten!
wegen dem "schwarzen Loch":
was wäre wenn du den "Pseudo-Diffusor X-P "nicht schwarz, sondern in nem anthrazit-ton (der natürlich auch passen muß!) lackieren lässt?
Beim 1er hab ich sowas schonmal gesehen, schaut gar net so schlecht aus...
Daran erkennt man doch das es sich um ein M-Modell handelt.Durch das hochwirbeln (daher Diffusor) von Steinchen und Staub wirst Du nicht lange Freude an der Lackierung haben.Vielleicht haben sie bei BMW es aus diesem Grund nicht gemacht um im Nachhinein keine Regress Ansprüche bearbeiten zu müssen.Ich für meinen Teil lasse es so und interessierte Fragen beantworte ich dann auch so ...Klingt immer gut wenn man das Wort Diffusor nennt und wozu er am Fahrzeug angebracht ist.
EDIT: Zitat-Codierung angepasst. Göran