Heckdiffusor Black oder Wagenfarbe?

  • Na gut bei schwarz mag das mal gehen in Wagenfarbe.. 100% gefällts mir aber nicht...


    Naja man sieht auf den ersten Blick das es nur Folie ist und das würde mich schon dermaßen stören.

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Zitat

    Daran erkennt man doch das es sich um ein M-Modell handelt.


    naja, nen feinspitz erkennt auch an einem normalen M-Paket, daß es kein M ist, da der M ja ganz anders aussieht. :floet:


    Zitat

    Durch das hochwirbeln (daher Diffusor) von Steinchen und Staub wirst Du nicht lange Freude an der Lackierung haben.Vielleicht haben sie bei BMW es aus diesem Grund nicht gemacht um im Nachhinein keine Regress Ansprüche bearbeiten zu müssen.Ich für meinen Teil lasse es so und interessierte Fragen beantworte ich dann auch so ...Klingt immer gut wenn man das Wort Diffusor nennt und wozu er am Fahrzeug angebracht ist.




    ihr glaubt jetzt aber net wirklich, daß dieser "optische Diffusor" (der ja nur ein Stoßfänger ist) auch nur annähernd was an downforce oder ähnliches bringt. :totlachen:


    da wirbeln die Steinchen net viel anders deswegen... ;) zu nem wirklich arbeitenden Diffusor gehört noch viel mehr dazu... :thumbsup:



    Zitat

    Ich habe meine jetzt in Wagenfarbe lackiert!!


    Siehe Anhang, ich finds geil!oder?? »Breyton1980« hat folgende Datei angehängt:



    • DSCF0003.jpg (75,84 kB - 13 mal heruntergeladen - zuletzt: Heute, 19:20)



    jop, schaut gut aus in schwarz alles :super:

    Einmal editiert, zuletzt von starfinder ()

  • Habe auch mal darüber nachgedacht den Diffusor lackieren zu lassen..


    Was meint Ihr, was der Lacker einem für das Lacken abnimmt? Ist es kompliziert das Teil auszubauen?


    Viele Grüße


    David

  • Das sind wohl nur ein paar Schrauben und ab ist das Teil!
    Viel mehr als 100 Euro dürfte der Spaß nicht kosten!

  • Danke für die schnelle Antwort!!


    Dann nehme ich mir das mal für´s Frühjahr vor;-)


    Vg

  • Na gut bei schwarz mag das mal gehen in Wagenfarbe.. 100% gefällts mir aber nicht...


    Naja man sieht auf den ersten Blick das es nur Folie ist und das würde mich schon dermaßen stören.


    Also ich sehs nicht, dass es eine Folie ist. Ich werds auch mit Folie probieren.

  • der diffusor ist lackiert (keine folie)


    man sieht doch auf 1000m entfernung den unterschied zwischen carbonfolie und echtem (vorrausgestezt man weiß wie echts aussieht)

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Achso, ich dacht du meinst das Bild vom User Breyton1980